PokéWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PokéWorld

Das Forum rund um Pokémon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wi-Fi Freundescodes

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Pika-20
Administrator
Administrator
Pika-20


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 23
Ort : Eich´s - Labor

Pokémon
Pokémon: Pikachu
E-Punkte:
Wi-Fi Freundescodes Left_bar_bleue5/10Wi-Fi Freundescodes Empty_bar_bleue  (5/10)
Level:
Wi-Fi Freundescodes Left_bar_bleue1/100Wi-Fi Freundescodes Empty_bar_bleue  (1/100)

Wi-Fi Freundescodes Empty
BeitragThema: Wi-Fi Freundescodes   Wi-Fi Freundescodes EmptySo Jun 21, 2009 9:23 am

Hier könnt Ihr Eure Freundescodes von Diamant und Perl eintragen!
Gebt außerdem Euren Nick auf dem Spiel ein.
Nach oben Nach unten
simon
Pokémon-Fan
Pokémon-Fan



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.06.09

Pokémon
Pokémon: Lucario
E-Punkte:
Wi-Fi Freundescodes Left_bar_bleue1/10Wi-Fi Freundescodes Empty_bar_bleue  (1/10)
Level:
Wi-Fi Freundescodes Left_bar_bleue1/100Wi-Fi Freundescodes Empty_bar_bleue  (1/100)

Wi-Fi Freundescodes Empty
BeitragThema: Re: Wi-Fi Freundescodes   Wi-Fi Freundescodes EmptySo Jun 28, 2009 12:03 pm

Mein Code bei Paltin:1934 8463 3856 Pikachu
Nick:Simon
Nach oben Nach unten
Pika-20
Administrator
Administrator
Pika-20


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 23
Ort : Eich´s - Labor

Pokémon
Pokémon: Pikachu
E-Punkte:
Wi-Fi Freundescodes Left_bar_bleue5/10Wi-Fi Freundescodes Empty_bar_bleue  (5/10)
Level:
Wi-Fi Freundescodes Left_bar_bleue1/100Wi-Fi Freundescodes Empty_bar_bleue  (1/100)

Wi-Fi Freundescodes Empty
BeitragThema: Re: Wi-Fi Freundescodes   Wi-Fi Freundescodes EmptySo Jun 28, 2009 12:03 pm

rotom-trainer-simon schrieb:
Mein Code bei Paltin:1934 8463 3856 Pikachu

Gib bitte noch deinen Platin Nick ein. Wink
Nach oben Nach unten
offline forever
Pokémon-Arenaleiter
Pokémon-Arenaleiter



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 20.06.09

Pokémon
Pokémon:
E-Punkte:
Wi-Fi Freundescodes Left_bar_bleue0/10Wi-Fi Freundescodes Empty_bar_bleue  (0/10)
Level:
Wi-Fi Freundescodes Left_bar_bleue3/100Wi-Fi Freundescodes Empty_bar_bleue  (3/100)

Wi-Fi Freundescodes Empty
BeitragThema: Re: Wi-Fi Freundescodes   Wi-Fi Freundescodes EmptySo Jun 28, 2009 12:05 pm

Hat er ja jetzt hinzugefügt. Smile
Nach oben Nach unten
vTasker
Pokémon-Sammler
Pokémon-Sammler



Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.06.09

Pokémon
Pokémon: Gewaldro
E-Punkte:
Wi-Fi Freundescodes Left_bar_bleue8/10Wi-Fi Freundescodes Empty_bar_bleue  (8/10)
Level:
Wi-Fi Freundescodes Left_bar_bleue1/100Wi-Fi Freundescodes Empty_bar_bleue  (1/100)

Wi-Fi Freundescodes Empty
BeitragThema: Re: Wi-Fi Freundescodes   Wi-Fi Freundescodes EmptySo Jun 28, 2009 12:12 pm

Ich habe leider kein wi-fi. :-( Wie viel kostet so 'ne wi-fi? Ich weiss schon was ne wi-fi ist,nur nicht wie teuer das ist!
Nach oben Nach unten
Pika-20
Administrator
Administrator
Pika-20


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 23
Ort : Eich´s - Labor

Pokémon
Pokémon: Pikachu
E-Punkte:
Wi-Fi Freundescodes Left_bar_bleue5/10Wi-Fi Freundescodes Empty_bar_bleue  (5/10)
Level:
Wi-Fi Freundescodes Left_bar_bleue1/100Wi-Fi Freundescodes Empty_bar_bleue  (1/100)

Wi-Fi Freundescodes Empty
BeitragThema: Re: Wi-Fi Freundescodes   Wi-Fi Freundescodes EmptySo Jun 28, 2009 12:17 pm

Poke-Board schrieb:
Ich habe leider kein Wifi;-(Wie viel kostet sone Wifi?Ich weiss schon was ne wifi ist,nur nicht wie teuer das ist!

20€ - 40€ oder so!
Nach oben Nach unten
vTasker
Pokémon-Sammler
Pokémon-Sammler



Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.06.09

Pokémon
Pokémon: Gewaldro
E-Punkte:
Wi-Fi Freundescodes Left_bar_bleue8/10Wi-Fi Freundescodes Empty_bar_bleue  (8/10)
Level:
Wi-Fi Freundescodes Left_bar_bleue1/100Wi-Fi Freundescodes Empty_bar_bleue  (1/100)

Wi-Fi Freundescodes Empty
BeitragThema: Re: Wi-Fi Freundescodes   Wi-Fi Freundescodes EmptySo Jun 28, 2009 12:23 pm

Oh,vlt.kaufe ich mri das.Und wenn ich das gekauft habe,kann mir jemand alles erlären wie ich das ding bedienen muss etc?
Nach oben Nach unten
Pika-20
Administrator
Administrator
Pika-20


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 23
Ort : Eich´s - Labor

Pokémon
Pokémon: Pikachu
E-Punkte:
Wi-Fi Freundescodes Left_bar_bleue5/10Wi-Fi Freundescodes Empty_bar_bleue  (5/10)
Level:
Wi-Fi Freundescodes Left_bar_bleue1/100Wi-Fi Freundescodes Empty_bar_bleue  (1/100)

Wi-Fi Freundescodes Empty
BeitragThema: Re: Wi-Fi Freundescodes   Wi-Fi Freundescodes EmptySo Jun 28, 2009 12:28 pm

Poke-Board schrieb:
Oh,vlt.kaufe ich mri das.Und wenn ich das gekauft habe,kann mir jemand alles erlären wie ich das ding bedienen muss etc?

Glaube es ist ne Anleitung drinne!
Nach oben Nach unten
offline forever
Pokémon-Arenaleiter
Pokémon-Arenaleiter



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 20.06.09

Pokémon
Pokémon:
E-Punkte:
Wi-Fi Freundescodes Left_bar_bleue0/10Wi-Fi Freundescodes Empty_bar_bleue  (0/10)
Level:
Wi-Fi Freundescodes Left_bar_bleue3/100Wi-Fi Freundescodes Empty_bar_bleue  (3/100)

Wi-Fi Freundescodes Empty
BeitragThema: Re: Wi-Fi Freundescodes   Wi-Fi Freundescodes EmptySo Jun 28, 2009 12:46 pm

Was redet Ihr da? Comic
Man kann keine Wi-Fi kaufen!
Es gibt nur einen Nintendo Wi-Fi USB Connector, und der kostet ca. 20 €!
Aber man kann auch ohne den eine Verbindung herstellen, man braucht nur einen WLAN-Router!
Nach oben Nach unten
vTasker
Pokémon-Sammler
Pokémon-Sammler



Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.06.09

Pokémon
Pokémon: Gewaldro
E-Punkte:
Wi-Fi Freundescodes Left_bar_bleue8/10Wi-Fi Freundescodes Empty_bar_bleue  (8/10)
Level:
Wi-Fi Freundescodes Left_bar_bleue1/100Wi-Fi Freundescodes Empty_bar_bleue  (1/100)

Wi-Fi Freundescodes Empty
BeitragThema: Re: Wi-Fi Freundescodes   Wi-Fi Freundescodes EmptyMo Jun 29, 2009 3:31 pm

Oh,achso und vonwo bekommt man eine Wifi?Muss man das downloaden?Sorry,aber ich habe keine ahnung von dem Ding. No confused
Nach oben Nach unten
Schnix
Billy Talent FTW <3
Billy Talent FTW
Schnix


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 26
Ort : Im Paradies

Pokémon
Pokémon: Arkani
E-Punkte:
Wi-Fi Freundescodes Left_bar_bleue3/10Wi-Fi Freundescodes Empty_bar_bleue  (3/10)
Level:
Wi-Fi Freundescodes Left_bar_bleue2/100Wi-Fi Freundescodes Empty_bar_bleue  (2/100)

Wi-Fi Freundescodes Empty
BeitragThema: Re: Wi-Fi Freundescodes   Wi-Fi Freundescodes EmptyMo Jun 29, 2009 4:33 pm

@Poke-Board: Ich hab's selber nicht, aber kann's dir (vielleicht) erklären. du hast jetzt angenommen einen W-LAN Router, den steckst du jetzt an den DS an*, und dann machst du auf dem Spiel die Nitendo WiFi. Das Ding (also der W-LAN Router) ist der Acess Point, der gesucht wird. Ist dieser vorhanden, dann kannst du die Nintendo WiFi entdecken!

*Bin mir nicht sicher, es könnte auch der Computer sein Sad
Nach oben Nach unten
vTasker
Pokémon-Sammler
Pokémon-Sammler



Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.06.09

Pokémon
Pokémon: Gewaldro
E-Punkte:
Wi-Fi Freundescodes Left_bar_bleue8/10Wi-Fi Freundescodes Empty_bar_bleue  (8/10)
Level:
Wi-Fi Freundescodes Left_bar_bleue1/100Wi-Fi Freundescodes Empty_bar_bleue  (1/100)

Wi-Fi Freundescodes Empty
BeitragThema: Re: Wi-Fi Freundescodes   Wi-Fi Freundescodes EmptyDi Jun 30, 2009 11:16 am

hmm Also ich muss den Stick da denn ich bekomme in den Wlan-Router stecken oder was?Oder in den DS steckeN?Ich glaub in den Ds,dann muss ich in dem Spiel(im ds)suchen den aces Point,und wenn ich ihn finde mmuss ich das ding irgendwie registieren dann geht´s los oder?
Nach oben Nach unten
offline forever
Pokémon-Arenaleiter
Pokémon-Arenaleiter



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 20.06.09

Pokémon
Pokémon:
E-Punkte:
Wi-Fi Freundescodes Left_bar_bleue0/10Wi-Fi Freundescodes Empty_bar_bleue  (0/10)
Level:
Wi-Fi Freundescodes Left_bar_bleue3/100Wi-Fi Freundescodes Empty_bar_bleue  (3/100)

Wi-Fi Freundescodes Empty
BeitragThema: Re: Wi-Fi Freundescodes   Wi-Fi Freundescodes EmptyDi Jun 30, 2009 12:00 pm

Nein, nicht ganz. Smile
Bevor Ihr hier ganz durcheinander kommt, erkläre ich mal alles...


Wenn Du den Nintendo Wi-Fi USB Connector kaufst, musst Du den am PC anschließen, deshalb ja auch "USB" Connector, der muss in den USB-Port deines Computers.
Dann muss man auf dem PC ein Nintendo Wi-Fi USB Connector Registrierungsprogramm installieren.
Wenn man das hat, muss man auf seinem DS auf "Einstellungen der Nintendo Wi-Fi Connection" gehen und dann auf "Mit Nintendo Wi-Fi USB Connector verbinden".
Dann wird der USB Connector gesucht und es wird eine Verbindung zur Wi-Fi hergestellt.

Wenn Du einen WLAN-Router hast oder kaufst, brauchst Du den PC dafür nicht.
Du musst nur auf deinem DS auf "Einstellungen der Wi-Fi Connection" gehen und dann auf "Verbindung 1" (Darunter steht in großer Schrift "Frei"). Dann geht man auf "Access Point suchen" und der WLAN-Router wird gesucht.
Dann kann eine Verbindung zur Wi-Fi Connection hergestellt werden.
Nach oben Nach unten
vTasker
Pokémon-Sammler
Pokémon-Sammler



Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.06.09

Pokémon
Pokémon: Gewaldro
E-Punkte:
Wi-Fi Freundescodes Left_bar_bleue8/10Wi-Fi Freundescodes Empty_bar_bleue  (8/10)
Level:
Wi-Fi Freundescodes Left_bar_bleue1/100Wi-Fi Freundescodes Empty_bar_bleue  (1/100)

Wi-Fi Freundescodes Empty
BeitragThema: Re: Wi-Fi Freundescodes   Wi-Fi Freundescodes EmptyFr Jul 03, 2009 11:42 am

Boah danke für die Erklärung! Jetzt weiss ich es. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wi-Fi Freundescodes Empty
BeitragThema: Re: Wi-Fi Freundescodes   Wi-Fi Freundescodes Empty

Nach oben Nach unten
 
Wi-Fi Freundescodes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PokéWorld :: Pokémon :: Pokémon - Diamant/Perl/Platin-
Gehe zu: