PokéWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PokéWorld

Das Forum rund um Pokémon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt?

Nach unten 
+2
vTasker
Pika-20
6 verfasser

Über was habt ihr euch Gefreunt oder geärgert?
Schulferien
Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Vote_lcap250%Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Vote_rcap2
 50% [ 3 ]
Keine Hausaufgaben
Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Vote_lcap250%Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Vote_rcap2
 50% [ 3 ]
Pokemon - Platin bekommen
Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Vote_lcap20%Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Vote_rcap2
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Pika-20
Administrator
Administrator
Pika-20


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 23
Ort : Eich´s - Labor

Pokémon
Pokémon: Pikachu
E-Punkte:
Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Left_bar_bleue5/10Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Empty_bar_bleue  (5/10)
Level:
Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Left_bar_bleue1/100Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Empty_bar_bleue  (1/100)

Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Empty
BeitragThema: Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt?   Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? EmptyMi Jun 24, 2009 1:22 pm

Über was habt ihr euch Gefreunt oder geärgert?

Gefreunt: Nur noch 13 Tage Schule

geärgert: -
Nach oben Nach unten
vTasker
Pokémon-Sammler
Pokémon-Sammler



Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.06.09

Pokémon
Pokémon: Gewaldro
E-Punkte:
Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Left_bar_bleue8/10Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Empty_bar_bleue  (8/10)
Level:
Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Left_bar_bleue1/100Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Empty_bar_bleue  (1/100)

Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt?   Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? EmptyMi Jun 24, 2009 2:18 pm

Ich freue mich,weil ich keine Hausaufgaben und Bald ferien sind!
Nach oben Nach unten
Pika-20
Administrator
Administrator
Pika-20


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 23
Ort : Eich´s - Labor

Pokémon
Pokémon: Pikachu
E-Punkte:
Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Left_bar_bleue5/10Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Empty_bar_bleue  (5/10)
Level:
Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Left_bar_bleue1/100Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Empty_bar_bleue  (1/100)

Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt?   Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? EmptyMi Jun 24, 2009 3:27 pm

Poke-Board schrieb:
Ich freue mich,weil ich keine Hausaufgaben und Bald ferien sind!

In wie wie viel Tagen? Question
Nach oben Nach unten
vTasker
Pokémon-Sammler
Pokémon-Sammler



Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.06.09

Pokémon
Pokémon: Gewaldro
E-Punkte:
Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Left_bar_bleue8/10Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Empty_bar_bleue  (8/10)
Level:
Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Left_bar_bleue1/100Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Empty_bar_bleue  (1/100)

Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt?   Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? EmptyMi Jun 24, 2009 3:31 pm

in einer woche:D
Nach oben Nach unten
DarkMajoorJin
Moderator
Moderator
DarkMajoorJin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 28

Pokémon
Pokémon: Darkrai
E-Punkte:
Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Left_bar_bleue0/10Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Empty_bar_bleue  (0/10)
Level:
Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Left_bar_bleue2/100Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Empty_bar_bleue  (2/100)

Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt?   Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? EmptyDo Jun 25, 2009 8:35 pm

Ich bin Verärgert wegen:
Meine Katze hat Totales Nieren Versagen und wird Morgen eingeschläfert!
Ich hab doofe Hausaufgaben auf!
Hab nen Heftigen anschiss von Meinen Klassenlehrer bekommen.

Was mich gefreut hat: ---------------------
Nach oben Nach unten
Schnix
Billy Talent FTW <3
Billy Talent FTW
Schnix


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 26
Ort : Im Paradies

Pokémon
Pokémon: Arkani
E-Punkte:
Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Left_bar_bleue3/10Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Empty_bar_bleue  (3/10)
Level:
Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Left_bar_bleue2/100Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Empty_bar_bleue  (2/100)

Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt?   Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? EmptyDo Jun 25, 2009 8:41 pm

ALSO. 1. ICH HAB FERIEN!!!

2. BEKOMM PLATIN + W-LAN ROUTER

3. MIR GEHT ES ERSCHRECKEND GUT!!!
Nach oben Nach unten
Aldi 69 ^^
Moderator
Moderator
Aldi 69 ^^


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 30
Ort : Jenseits

Pokémon
Pokémon: Snieis
E-Punkte:
Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Left_bar_bleue5/10Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Empty_bar_bleue  (5/10)
Level:
Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Left_bar_bleue1/100Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Empty_bar_bleue  (1/100)

Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt?   Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? EmptyMi Jul 01, 2009 2:22 pm

gefreut- meine freundin un ich sind morgen ein halbes jahr zusammen!

geärgert- sie ist nicht da
Nach oben Nach unten
http://www.wer-will-blasen.de
offline forever
Pokémon-Arenaleiter
Pokémon-Arenaleiter



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 20.06.09

Pokémon
Pokémon:
E-Punkte:
Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Left_bar_bleue0/10Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Empty_bar_bleue  (0/10)
Level:
Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Left_bar_bleue3/100Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Empty_bar_bleue  (3/100)

Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt?   Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? EmptyMi Jul 01, 2009 2:28 pm

lol! Ich frag mich, was davon schwerwiegender ist.
Nach oben Nach unten
vTasker
Pokémon-Sammler
Pokémon-Sammler



Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.06.09

Pokémon
Pokémon: Gewaldro
E-Punkte:
Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Left_bar_bleue8/10Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Empty_bar_bleue  (8/10)
Level:
Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Left_bar_bleue1/100Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Empty_bar_bleue  (1/100)

Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt?   Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? EmptyMi Jul 01, 2009 2:33 pm

JEHHUUU OCH HABE AM HEUTE FERIEN!!ICH MACH GRAD BEI MEINEN FREUNDEN MARCOPHONO(www.marcophono.de)Ich verarsche die herbe,die glauben da wirklich!Ich habe das mit den Radio abegspielt!!!HAHAHAHAH
Nach oben Nach unten
Pika-20
Administrator
Administrator
Pika-20


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 23
Ort : Eich´s - Labor

Pokémon
Pokémon: Pikachu
E-Punkte:
Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Left_bar_bleue5/10Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Empty_bar_bleue  (5/10)
Level:
Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Left_bar_bleue1/100Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Empty_bar_bleue  (1/100)

Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt?   Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? EmptyMi Jul 01, 2009 4:07 pm

Gefreunt: Keine Hausufgaben

Geärgert: -
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt?   Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt? Empty

Nach oben Nach unten
 
Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut/aufgeregt?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PokéWorld :: Sonstiges :: Allegmeine Plauderecke-
Gehe zu: