PokéWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PokéWorld

Das Forum rund um Pokémon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eier Sprite Tutorial

Nach unten 
4 verfasser

wie findet ihr das Tutorial?
Hilfreich
Eier Sprite Tutorial Vote_lcap280%Eier Sprite Tutorial Vote_rcap2
 80% [ 4 ]
Super
Eier Sprite Tutorial Vote_lcap220%Eier Sprite Tutorial Vote_rcap2
 20% [ 1 ]
Blöd
Eier Sprite Tutorial Vote_lcap20%Eier Sprite Tutorial Vote_rcap2
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
DarkMajoorJin
Moderator
Moderator
DarkMajoorJin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 28

Pokémon
Pokémon: Darkrai
E-Punkte:
Eier Sprite Tutorial Left_bar_bleue0/10Eier Sprite Tutorial Empty_bar_bleue  (0/10)
Level:
Eier Sprite Tutorial Left_bar_bleue2/100Eier Sprite Tutorial Empty_bar_bleue  (2/100)

Eier Sprite Tutorial Empty
BeitragThema: Eier Sprite Tutorial   Eier Sprite Tutorial EmptyDo Jun 25, 2009 9:47 pm

Also erstmal brauchst du das hier: Eier Sprite Tutorial DPEi

Wenn du diese Grafik hast, dann musst du noch ein Pokemon auswählen wovon du ein ei haben willst! (Ist ja eigentlich klar) So... wenn du das hast sieht es so aus:
Eier Sprite Tutorial Tutorial

Wenn du es hast wähle eine Farbe aus von dem Schiggy was ich Gerade genommen habe!
Wenn du jetzt z.b. das Helste blau von schiggy genommen hast Färbe damit das weiß vom Ei (Das richtige helle weiß mein ich... Das ganz oben)Und dann das mit den anderen Farben und dann Später nimmt du jetzt z.b. das braun vom Panzer für das Grüne Wink
Wenn du alles hast müsste es so aussehen: Eier Sprite Tutorial Tutorial_2

Dann kopierst du das Ei und schiebst es Oben hin und dann stellst du ein zweites Ei was du Kopiert hast Rein. Dann musst du nur noch die Körperteile Ransetzen (Beime, arme) Dann machst du ambesten noc risse rein! So wenn du Fertig bist sieht es so aus: Eier Sprite Tutorial Mattok-Ei

Ich glaub das man es so verstehen kann, es ist nehmlich selber Geschrieben... Very Happy

Mfg, Schweinchen-Dark
pig
Nach oben Nach unten
Pika-20
Administrator
Administrator
Pika-20


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 23
Ort : Eich´s - Labor

Pokémon
Pokémon: Pikachu
E-Punkte:
Eier Sprite Tutorial Left_bar_bleue5/10Eier Sprite Tutorial Empty_bar_bleue  (5/10)
Level:
Eier Sprite Tutorial Left_bar_bleue1/100Eier Sprite Tutorial Empty_bar_bleue  (1/100)

Eier Sprite Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Eier Sprite Tutorial   Eier Sprite Tutorial EmptyDo Jun 25, 2009 10:26 pm

DarkraiPower schrieb:
Also erstmal brauchst du das hier: Eier Sprite Tutorial DPEi

Wenn du diese Grafik hast, dann musst du noch ein Pokemon auswählen wovon du ein ei haben willst! (Ist ja eigentlich klar) So... wenn du das hast sieht es so aus:
Eier Sprite Tutorial Tutorial

Wenn du es hast wähle eine Farbe aus von dem Schiggy was ich Gerade genommen habe!
Wenn du jetzt z.b. das Helste blau von schiggy genommen hast Färbe damit das weiß vom Ei (Das richtige helle weiß mein ich... Das ganz oben)Und dann das mit den anderen Farben und dann Später nimmt du jetzt z.b. das braun vom Panzer für das Grüne Wink
Wenn du alles hast müsste es so aussehen: Eier Sprite Tutorial Tutorial_2

Dann kopierst du das Ei und schiebst es Oben hin und dann stellst du ein zweites Ei was du Kopiert hast Rein. Dann musst du nur noch die Körperteile Ransetzen (Beime, arme) Dann machst du ambesten noc risse rein! So wenn du Fertig bist sieht es so aus: Eier Sprite Tutorial Mattok-Ei

Ich glaub das man es so verstehen kann, es ist nehmlich selber Geschrieben... Very Happy

Mfg, Schweinchen-Dark
pig

Cool, Darkai! Super - Einführung!

Kleiner Tipp: Verscuh nächtes mal mehr bilder zu mahcne Surprised
Nach oben Nach unten
Schnix
Billy Talent FTW <3
Billy Talent FTW
Schnix


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 26
Ort : Im Paradies

Pokémon
Pokémon: Arkani
E-Punkte:
Eier Sprite Tutorial Left_bar_bleue3/10Eier Sprite Tutorial Empty_bar_bleue  (3/10)
Level:
Eier Sprite Tutorial Left_bar_bleue2/100Eier Sprite Tutorial Empty_bar_bleue  (2/100)

Eier Sprite Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Eier Sprite Tutorial   Eier Sprite Tutorial EmptyFr Jun 26, 2009 7:25 am

Danke, Darkrai! Das wird mur enorm helfen! Wie es Pika gesagt hat, 1 oder 2 Bilder mehr wären nicht schlecht, abner das ist schon klasse!
Nach oben Nach unten
DarkMajoorJin
Moderator
Moderator
DarkMajoorJin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 28

Pokémon
Pokémon: Darkrai
E-Punkte:
Eier Sprite Tutorial Left_bar_bleue0/10Eier Sprite Tutorial Empty_bar_bleue  (0/10)
Level:
Eier Sprite Tutorial Left_bar_bleue2/100Eier Sprite Tutorial Empty_bar_bleue  (2/100)

Eier Sprite Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Eier Sprite Tutorial   Eier Sprite Tutorial EmptyFr Jun 26, 2009 6:24 pm

Wer hat hierraus ne Umfrage gemacht? xD Laughing Eier Sprite Tutorial 63580
Nach oben Nach unten
Schnix
Billy Talent FTW <3
Billy Talent FTW
Schnix


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 26
Ort : Im Paradies

Pokémon
Pokémon: Arkani
E-Punkte:
Eier Sprite Tutorial Left_bar_bleue3/10Eier Sprite Tutorial Empty_bar_bleue  (3/10)
Level:
Eier Sprite Tutorial Left_bar_bleue2/100Eier Sprite Tutorial Empty_bar_bleue  (2/100)

Eier Sprite Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Eier Sprite Tutorial   Eier Sprite Tutorial EmptyFr Jun 26, 2009 6:26 pm

DarkraiPower schrieb:
Wer hat hierraus ne Umfrage gemacht? xD Laughing Eier Sprite Tutorial 63580

Na wär wohl... *Trommelwirbel* ICH!!! Ist doch lustig!
Nach oben Nach unten
offline forever
Pokémon-Arenaleiter
Pokémon-Arenaleiter



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 20.06.09

Pokémon
Pokémon:
E-Punkte:
Eier Sprite Tutorial Left_bar_bleue0/10Eier Sprite Tutorial Empty_bar_bleue  (0/10)
Level:
Eier Sprite Tutorial Left_bar_bleue3/100Eier Sprite Tutorial Empty_bar_bleue  (3/100)

Eier Sprite Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Eier Sprite Tutorial   Eier Sprite Tutorial EmptySa Jun 27, 2009 12:56 am

Ich finde das Tutorial auch gut! Ich kann das ja auch mal ausproberien. Smile
Nach oben Nach unten
DarkMajoorJin
Moderator
Moderator
DarkMajoorJin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 28

Pokémon
Pokémon: Darkrai
E-Punkte:
Eier Sprite Tutorial Left_bar_bleue0/10Eier Sprite Tutorial Empty_bar_bleue  (0/10)
Level:
Eier Sprite Tutorial Left_bar_bleue2/100Eier Sprite Tutorial Empty_bar_bleue  (2/100)

Eier Sprite Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Eier Sprite Tutorial   Eier Sprite Tutorial EmptySa Jun 27, 2009 9:24 am

Kannst du machen. Grins
Wird wohl nicht so Schwer sein.
Ist meinermeinung ziemlich einfach. Very Happy
Naja Probier es mal aus. Top
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eier Sprite Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Eier Sprite Tutorial   Eier Sprite Tutorial Empty

Nach oben Nach unten
 
Eier Sprite Tutorial
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon-Sprite Tutorial
» Neuer Sprite
» Pokemon - Sprite Schule
» Sprite Hybrid-Battle
» Pokemon Sprite Arena Version 2.0!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PokéWorld :: Pokémon :: Pokémon - Sprites-
Gehe zu: