PokéWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PokéWorld

Das Forum rund um Pokémon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fragen zu Mystery Dungeon 1/2

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pika-20
Administrator
Administrator
Pika-20


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 23
Ort : Eich´s - Labor

Pokémon
Pokémon: Pikachu
E-Punkte:
Fragen zu Mystery Dungeon 1/2 Left_bar_bleue5/10Fragen zu Mystery Dungeon 1/2 Empty_bar_bleue  (5/10)
Level:
Fragen zu Mystery Dungeon 1/2 Left_bar_bleue1/100Fragen zu Mystery Dungeon 1/2 Empty_bar_bleue  (1/100)

Fragen zu Mystery Dungeon 1/2 Empty
BeitragThema: Fragen zu Mystery Dungeon 1/2   Fragen zu Mystery Dungeon 1/2 EmptySa Jun 20, 2009 7:08 pm

Hallo,

hier könnt Ihr Eure Fragen zu den beiden Spielen stellen, wenn Ihr Hilfe braucht... und natürlich auch die Fragen der Anderen beantworten Smile

Pika-20
Nach oben Nach unten
Schnix
Billy Talent FTW <3
Billy Talent FTW
Schnix


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 26
Ort : Im Paradies

Pokémon
Pokémon: Arkani
E-Punkte:
Fragen zu Mystery Dungeon 1/2 Left_bar_bleue3/10Fragen zu Mystery Dungeon 1/2 Empty_bar_bleue  (3/10)
Level:
Fragen zu Mystery Dungeon 1/2 Left_bar_bleue2/100Fragen zu Mystery Dungeon 1/2 Empty_bar_bleue  (2/100)

Fragen zu Mystery Dungeon 1/2 Empty
BeitragThema: Was soll ich jetzt machen?   Fragen zu Mystery Dungeon 1/2 EmptySa Jun 20, 2009 8:54 pm

Hi, ich weiß nicht, was ich nun machen soll Sad Ich hab Darkrai besiegt, und meine Pokémon entwickelt. Fast: Außer meine Starter, dam ich nicht weiß, wie das geht. Soll ich nun die 7 Weltschätze suchen? Oder doch was anderes? Ich wär euch auf eine Antwort dankbar Very Happy

Laxo Smile
Nach oben Nach unten
Pika-20
Administrator
Administrator
Pika-20


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 23
Ort : Eich´s - Labor

Pokémon
Pokémon: Pikachu
E-Punkte:
Fragen zu Mystery Dungeon 1/2 Left_bar_bleue5/10Fragen zu Mystery Dungeon 1/2 Empty_bar_bleue  (5/10)
Level:
Fragen zu Mystery Dungeon 1/2 Left_bar_bleue1/100Fragen zu Mystery Dungeon 1/2 Empty_bar_bleue  (1/100)

Fragen zu Mystery Dungeon 1/2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Mystery Dungeon 1/2   Fragen zu Mystery Dungeon 1/2 EmptySo Jun 21, 2009 12:01 pm

Trainiere mit deinen Starter mal.
Nach oben Nach unten
offline forever
Pokémon-Arenaleiter
Pokémon-Arenaleiter



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 20.06.09

Pokémon
Pokémon:
E-Punkte:
Fragen zu Mystery Dungeon 1/2 Left_bar_bleue0/10Fragen zu Mystery Dungeon 1/2 Empty_bar_bleue  (0/10)
Level:
Fragen zu Mystery Dungeon 1/2 Left_bar_bleue3/100Fragen zu Mystery Dungeon 1/2 Empty_bar_bleue  (3/100)

Fragen zu Mystery Dungeon 1/2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Mystery Dungeon 1/2   Fragen zu Mystery Dungeon 1/2 EmptySo Jun 21, 2009 12:03 pm

Nein, das brauchst Du gar nicht!
1. Die können sich entwickeln, wenn du Palkia und Dialga rekrutiert hast.
2. Was du jetzt machen kannst: Legendäre Pokémon rekrutieren, die 7 Schätze suchen oder deine Pokémon trainieren und sammeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen zu Mystery Dungeon 1/2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Mystery Dungeon 1/2   Fragen zu Mystery Dungeon 1/2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen zu Mystery Dungeon 1/2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel
» Pokemon Spiel smadragd+mystery dungeon team blau
» Nintendo Wi-Fi Connection Fragen
» Tipps und Fragen zu Pokémon Diamant/Perl/Platin
» Fragen zu den Editionen Blattgrün, Feuerrot, Smaragd, Rubin und Saphir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PokéWorld :: Pokémon :: Pokémon - Mystery Dungeon 1/2/3-
Gehe zu: