PokéWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PokéWorld

Das Forum rund um Pokémon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich möchte spriten lernen(in der Schule)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
vTasker
Pokémon-Sammler
Pokémon-Sammler



Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.06.09

Pokémon
Pokémon: Gewaldro
E-Punkte:
Ich möchte spriten lernen(in der Schule) Left_bar_bleue8/10Ich möchte spriten lernen(in der Schule) Empty_bar_bleue  (8/10)
Level:
Ich möchte spriten lernen(in der Schule) Left_bar_bleue1/100Ich möchte spriten lernen(in der Schule) Empty_bar_bleue  (1/100)

Ich möchte spriten lernen(in der Schule) Empty
BeitragThema: Ich möchte spriten lernen(in der Schule)   Ich möchte spriten lernen(in der Schule) EmptyDo Jul 02, 2009 11:13 am

Hallo,+
Wann beginnt hier eigentlich die Schule in spriten?Weil ich sehe,das in jeden Poke-Forum gespritet wird und ich kanns garnicht!Ich weiss nichtmal wie das geht!Nur ein bisschen und ich möchte das lernen damit ich auch mitspriten kann!

Wann beginnt eigentlich die Schule oder kann jemand für mich hier im Forum eine Privat-Schule(Privat-unterricht)geben.Also ich alleine bin Schüler und der Lehrer erklärt es mir alleine.Und also wie Nachhilfe.Aber nur EIN Tag,weil ich möchte in 1Tag spriten können,also ich möchte nur 1Tag Schule haben und in 1Tag lernen wie man spritet:D

Ich hoffe ihr helft mir.

mfg vTasker
Nach oben Nach unten
Aldi 69 ^^
Moderator
Moderator
Aldi 69 ^^


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 30
Ort : Jenseits

Pokémon
Pokémon: Snieis
E-Punkte:
Ich möchte spriten lernen(in der Schule) Left_bar_bleue5/10Ich möchte spriten lernen(in der Schule) Empty_bar_bleue  (5/10)
Level:
Ich möchte spriten lernen(in der Schule) Left_bar_bleue1/100Ich möchte spriten lernen(in der Schule) Empty_bar_bleue  (1/100)

Ich möchte spriten lernen(in der Schule) Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte spriten lernen(in der Schule)   Ich möchte spriten lernen(in der Schule) EmptyDo Jul 02, 2009 11:18 am

http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=311534


da steht alles genau beschrieben von einem sehr sehr guten spriter von meinem guten freund david^^
Nach oben Nach unten
http://www.wer-will-blasen.de
vTasker
Pokémon-Sammler
Pokémon-Sammler



Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.06.09

Pokémon
Pokémon: Gewaldro
E-Punkte:
Ich möchte spriten lernen(in der Schule) Left_bar_bleue8/10Ich möchte spriten lernen(in der Schule) Empty_bar_bleue  (8/10)
Level:
Ich möchte spriten lernen(in der Schule) Left_bar_bleue1/100Ich möchte spriten lernen(in der Schule) Empty_bar_bleue  (1/100)

Ich möchte spriten lernen(in der Schule) Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte spriten lernen(in der Schule)   Ich möchte spriten lernen(in der Schule) EmptyDo Jul 02, 2009 11:21 am

Oh,danke für den Link!Ich lese mir ihn gleich durch!
Nach oben Nach unten
Pika-20
Administrator
Administrator
Pika-20


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 23
Ort : Eich´s - Labor

Pokémon
Pokémon: Pikachu
E-Punkte:
Ich möchte spriten lernen(in der Schule) Left_bar_bleue5/10Ich möchte spriten lernen(in der Schule) Empty_bar_bleue  (5/10)
Level:
Ich möchte spriten lernen(in der Schule) Left_bar_bleue1/100Ich möchte spriten lernen(in der Schule) Empty_bar_bleue  (1/100)

Ich möchte spriten lernen(in der Schule) Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte spriten lernen(in der Schule)   Ich möchte spriten lernen(in der Schule) EmptyDo Jul 02, 2009 12:48 pm

Poke-Board schrieb:
Hallo,+
Wann beginnt hier eigentlich die Schule in spriten?Weil ich sehe,das in jeden Poke-Forum gespritet wird und ich kanns garnicht!Ich weiss nichtmal wie das geht!Nur ein bisschen und ich möchte das lernen damit ich auch mitspriten kann!

Wann beginnt eigentlich die Schule oder kann jemand für mich hier im Forum eine Privat-Schule(Privat-unterricht)geben.Also ich alleine bin Schüler und der Lehrer erklärt es mir alleine.Und also wie Nachhilfe.Aber nur EIN Tag,weil ich möchte in 1Tag spriten können,also ich möchte nur 1Tag Schule haben und in 1Tag lernen wie man spritet:D

Ich hoffe ihr helft mir.

mfg vTasker

Also wir machen so eine PN schule ich gib dir aufträge per PN und du schickst sie mir okay.
Nach oben Nach unten
vTasker
Pokémon-Sammler
Pokémon-Sammler



Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.06.09

Pokémon
Pokémon: Gewaldro
E-Punkte:
Ich möchte spriten lernen(in der Schule) Left_bar_bleue8/10Ich möchte spriten lernen(in der Schule) Empty_bar_bleue  (8/10)
Level:
Ich möchte spriten lernen(in der Schule) Left_bar_bleue1/100Ich möchte spriten lernen(in der Schule) Empty_bar_bleue  (1/100)

Ich möchte spriten lernen(in der Schule) Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte spriten lernen(in der Schule)   Ich möchte spriten lernen(in der Schule) EmptySo Jul 12, 2009 11:45 am

Ja,ok aber dann musst du mir allesper Pn erklären-D
Nach oben Nach unten
Pika-20
Administrator
Administrator
Pika-20


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 23
Ort : Eich´s - Labor

Pokémon
Pokémon: Pikachu
E-Punkte:
Ich möchte spriten lernen(in der Schule) Left_bar_bleue5/10Ich möchte spriten lernen(in der Schule) Empty_bar_bleue  (5/10)
Level:
Ich möchte spriten lernen(in der Schule) Left_bar_bleue1/100Ich möchte spriten lernen(in der Schule) Empty_bar_bleue  (1/100)

Ich möchte spriten lernen(in der Schule) Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte spriten lernen(in der Schule)   Ich möchte spriten lernen(in der Schule) EmptyDi Okt 20, 2009 12:26 pm

e
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte spriten lernen(in der Schule) Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte spriten lernen(in der Schule)   Ich möchte spriten lernen(in der Schule) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte spriten lernen(in der Schule)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich will Hybriden Sprites lernen!
» Pokemon - Sprite Schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PokéWorld :: Pokémon :: Pokémon - Sprites-
Gehe zu: