PokéWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PokéWorld

Das Forum rund um Pokémon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 vTasker´s erste Sprites

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
vTasker
Pokémon-Sammler
Pokémon-Sammler



Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.06.09

Pokémon
Pokémon: Gewaldro
E-Punkte:
vTasker´s erste Sprites Left_bar_bleue8/10vTasker´s erste Sprites Empty_bar_bleue  (8/10)
Level:
vTasker´s erste Sprites Left_bar_bleue1/100vTasker´s erste Sprites Empty_bar_bleue  (1/100)

vTasker´s erste Sprites Empty
BeitragThema: vTasker´s erste Sprites   vTasker´s erste Sprites EmptyDo Jul 02, 2009 11:32 am

Hallo Leute,
Das ist mein erster Sprit,nicht so gut glungen aber hat bisschen geklappz:

vTasker´s erste Sprites 2s7to3s

Bitte gibt mir einfache Aufträge für den Start:D


Zuletzt von Poke-Board am Do Jul 02, 2009 11:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aldi 69 ^^
Moderator
Moderator
Aldi 69 ^^


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 30
Ort : Jenseits

Pokémon
Pokémon: Snieis
E-Punkte:
vTasker´s erste Sprites Left_bar_bleue5/10vTasker´s erste Sprites Empty_bar_bleue  (5/10)
Level:
vTasker´s erste Sprites Left_bar_bleue1/100vTasker´s erste Sprites Empty_bar_bleue  (1/100)

vTasker´s erste Sprites Empty
BeitragThema: Re: vTasker´s erste Sprites   vTasker´s erste Sprites EmptyDo Jul 02, 2009 11:53 am

ich sehe nix ^^
Nach oben Nach unten
http://www.wer-will-blasen.de
vTasker
Pokémon-Sammler
Pokémon-Sammler



Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.06.09

Pokémon
Pokémon: Gewaldro
E-Punkte:
vTasker´s erste Sprites Left_bar_bleue8/10vTasker´s erste Sprites Empty_bar_bleue  (8/10)
Level:
vTasker´s erste Sprites Left_bar_bleue1/100vTasker´s erste Sprites Empty_bar_bleue  (1/100)

vTasker´s erste Sprites Empty
BeitragThema: Re: vTasker´s erste Sprites   vTasker´s erste Sprites EmptyDo Jul 02, 2009 11:55 am

jetzt musst du was sehen
Nach oben Nach unten
Schnix
Billy Talent FTW <3
Billy Talent FTW
Schnix


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 26
Ort : Im Paradies

Pokémon
Pokémon: Arkani
E-Punkte:
vTasker´s erste Sprites Left_bar_bleue3/10vTasker´s erste Sprites Empty_bar_bleue  (3/10)
Level:
vTasker´s erste Sprites Left_bar_bleue2/100vTasker´s erste Sprites Empty_bar_bleue  (2/100)

vTasker´s erste Sprites Empty
BeitragThema: Re: vTasker´s erste Sprites   vTasker´s erste Sprites EmptyDo Jul 02, 2009 11:57 am

Okay, hier ist ein hervorragender Satz dazu: Es ist noch kein Spriter vom Himmel gefallen. Wie hast du das gespeichrt? Unter PNG? Auftrag: Bisa + Ditto
Nach oben Nach unten
vTasker
Pokémon-Sammler
Pokémon-Sammler



Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.06.09

Pokémon
Pokémon: Gewaldro
E-Punkte:
vTasker´s erste Sprites Left_bar_bleue8/10vTasker´s erste Sprites Empty_bar_bleue  (8/10)
Level:
vTasker´s erste Sprites Left_bar_bleue1/100vTasker´s erste Sprites Empty_bar_bleue  (1/100)

vTasker´s erste Sprites Empty
BeitragThema: Re: vTasker´s erste Sprites   vTasker´s erste Sprites EmptyDo Jul 02, 2009 11:59 am

Hier das gleiche nur fabren umgekehrt

vTasker´s erste Sprites 24wf1pg


man Bisa + Ditto sind mir zuschwer


Hier Bisasam+Chealst

vTasker´s erste Sprites B67pvy11

Sieht er nicht schön aus:D´?
Nach oben Nach unten
Aldi 69 ^^
Moderator
Moderator
Aldi 69 ^^


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 30
Ort : Jenseits

Pokémon
Pokémon: Snieis
E-Punkte:
vTasker´s erste Sprites Left_bar_bleue5/10vTasker´s erste Sprites Empty_bar_bleue  (5/10)
Level:
vTasker´s erste Sprites Left_bar_bleue1/100vTasker´s erste Sprites Empty_bar_bleue  (1/100)

vTasker´s erste Sprites Empty
BeitragThema: Re: vTasker´s erste Sprites   vTasker´s erste Sprites EmptyDo Jul 02, 2009 12:08 pm

ist etwas wenig gemacht findest du nicht? Wink
Nach oben Nach unten
http://www.wer-will-blasen.de
Schnix
Billy Talent FTW <3
Billy Talent FTW
Schnix


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 26
Ort : Im Paradies

Pokémon
Pokémon: Arkani
E-Punkte:
vTasker´s erste Sprites Left_bar_bleue3/10vTasker´s erste Sprites Empty_bar_bleue  (3/10)
Level:
vTasker´s erste Sprites Left_bar_bleue2/100vTasker´s erste Sprites Empty_bar_bleue  (2/100)

vTasker´s erste Sprites Empty
BeitragThema: Re: vTasker´s erste Sprites   vTasker´s erste Sprites EmptyDo Jul 02, 2009 12:08 pm

1. Du hast einen ordentlichen Format - Glückwunsch!

2. Die umfärbung - nicht schlecht (:

3. Du hättest aber den Samen ( Comic ) von Bisa verwenden müssen! So denkt man, dass das nur Chelast in einer anderen farbe is!
Nach oben Nach unten
vTasker
Pokémon-Sammler
Pokémon-Sammler



Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.06.09

Pokémon
Pokémon: Gewaldro
E-Punkte:
vTasker´s erste Sprites Left_bar_bleue8/10vTasker´s erste Sprites Empty_bar_bleue  (8/10)
Level:
vTasker´s erste Sprites Left_bar_bleue1/100vTasker´s erste Sprites Empty_bar_bleue  (1/100)

vTasker´s erste Sprites Empty
BeitragThema: Re: vTasker´s erste Sprites   vTasker´s erste Sprites EmptyDo Jul 02, 2009 12:09 pm

ja danke und ich muss jetzt off deswegen habe ich den sprit so schnell gemacht
Nach oben Nach unten
offline forever
Pokémon-Arenaleiter
Pokémon-Arenaleiter



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 20.06.09

Pokémon
Pokémon:
E-Punkte:
vTasker´s erste Sprites Left_bar_bleue0/10vTasker´s erste Sprites Empty_bar_bleue  (0/10)
Level:
vTasker´s erste Sprites Left_bar_bleue3/100vTasker´s erste Sprites Empty_bar_bleue  (3/100)

vTasker´s erste Sprites Empty
BeitragThema: Re: vTasker´s erste Sprites   vTasker´s erste Sprites EmptyDo Jul 02, 2009 12:12 pm

Sehe ich genauso wie Schnix. Smile

Aber mach keine Mehrfachposts! Wenn du noch etwas schreiben möchtest, benutze in Zukunft bitte den vTasker´s erste Sprites Icon_post_edit-Button. Wink
Beiträge zusammengefügt.
Nach oben Nach unten
Pika-20
Administrator
Administrator
Pika-20


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 23
Ort : Eich´s - Labor

Pokémon
Pokémon: Pikachu
E-Punkte:
vTasker´s erste Sprites Left_bar_bleue5/10vTasker´s erste Sprites Empty_bar_bleue  (5/10)
Level:
vTasker´s erste Sprites Left_bar_bleue1/100vTasker´s erste Sprites Empty_bar_bleue  (1/100)

vTasker´s erste Sprites Empty
BeitragThema: Re: vTasker´s erste Sprites   vTasker´s erste Sprites EmptyDo Jul 02, 2009 12:52 pm

Poke-Board schrieb:
Hier das gleiche nur fabren umgekehrt

vTasker´s erste Sprites 24wf1pg


man Bisa Ditto sind mir zuschwer


Hier Bisasam Chealst

vTasker´s erste Sprites B67pvy11

Sieht er nicht schön aus:D´?

Der da oben ist 12,5/30 du musst mit Kleinen Pokemon anfangen Wink .

Chelast nix 0,5/30 nix gemacht nur Umgefärbt
Nach oben Nach unten
offline forever
Pokémon-Arenaleiter
Pokémon-Arenaleiter



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 20.06.09

Pokémon
Pokémon:
E-Punkte:
vTasker´s erste Sprites Left_bar_bleue0/10vTasker´s erste Sprites Empty_bar_bleue  (0/10)
Level:
vTasker´s erste Sprites Left_bar_bleue3/100vTasker´s erste Sprites Empty_bar_bleue  (3/100)

vTasker´s erste Sprites Empty
BeitragThema: Re: vTasker´s erste Sprites   vTasker´s erste Sprites EmptyDo Jul 02, 2009 12:55 pm

Suspect Ich finde den erster eher sehr schlecht... wurde ja auch schon genug gesagt.
Aber der zweite ist ordnetlich!
Nach oben Nach unten
vTasker
Pokémon-Sammler
Pokémon-Sammler



Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.06.09

Pokémon
Pokémon: Gewaldro
E-Punkte:
vTasker´s erste Sprites Left_bar_bleue8/10vTasker´s erste Sprites Empty_bar_bleue  (8/10)
Level:
vTasker´s erste Sprites Left_bar_bleue1/100vTasker´s erste Sprites Empty_bar_bleue  (1/100)

vTasker´s erste Sprites Empty
BeitragThema: Re: vTasker´s erste Sprites   vTasker´s erste Sprites EmptyFr Jul 03, 2009 10:53 am

Ja ich weiss,den habe ich zum ersten mal gemacht,also DAVOR habe ich noch dakein Sprit gemacht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





vTasker´s erste Sprites Empty
BeitragThema: Re: vTasker´s erste Sprites   vTasker´s erste Sprites Empty

Nach oben Nach unten
 
vTasker´s erste Sprites
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» S.G.S`s Sprites aka Rippers Sprites^^
» My Sprites
» Skipper´s Sprites
» DarkraiPower's Sprites
» Inferno - Sprites TUT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PokéWorld :: Pokémon :: Pokémon - Sprites-
Gehe zu: