PokéWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PokéWorld

Das Forum rund um Pokémon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Silver-Board

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Silver-Board Empty
BeitragThema: Das Silver-Board   Das Silver-Board EmptyMi Jul 15, 2009 7:45 pm

- Der Name der Seite
Das Forum heißt: Das Silver-Board, das Pokemon-Forum, hier der Link: http://www.silver-lucario.de

- Was das Forum zu bieten hast
Das ist mein Forum, dort sind super Admins und Mods, d.h. es wird immer auf Ordnung, "sauberkeit" und Disziplin geachtet, wer sich nicht an die Regeln hält, hat schlechte Karten;) Das soll jetzt natürlich kein Abschreckung sein, immerhin ist ja noch kein Meiste vom Himme gefallen, und Fehler machen ist Menschlich. Das Forum wird oftmals geupdatet, und über Pokeon-News wird jeden Tag, sofern es etwas neues gibt, Berichtet. Es ist ein Forum, mit 22 Registrierten Benutzer, 12 davon sind sehr aktiv. Wir haben drei gute "Partner-Foren". Hauptsächlich geht es natürlich um Pokemon. Es findet eine Spriter-Schule statt, und noch viele andere Wettbewerbe, schaut doch einfach mal vorbei und meldet euch an

- Für das Forum "werben"

Das mit der Signatur ist schon geschehen, für diejenigen die meinen Banner noch nicht gesehen haben, ich besitze drei, mein aktueller jedoch hier:
Das Silver-Board 22y7yh5x

-Fakten

~Alle eure Fragen werden mit großer Sicherheit hilfreich beantwortet.
~Alle Pokemon-News, ein bald kommder Newsletter, handgeschrieben von uns, und viele Guides.
~Ein tolles Team, bei Fragen u.a. könnt ihr euch immer an es wenden.
~Ein schönes Layout, welches bei viel Bedarf eventuell geändert wird.

-Schlusswort

Ihr könnt euch gerne anmelden. Beachtet alllerdings, dass ich euch erst einzen freigeben muss, und jenachdem wie oft ich am Tag on bin ( minimal natürlich einmal pro Tag ), kann es etwas dauern. Also bitte ich euch um geduld. Bei Fragen an das Board könnt ihr die hier gerne reinstellen, ich hoffe dass sich viele anmelden, denn das Forum ist wirklich klasse.
Nochmals der Link: http://www.silver-lucario.de
Nach oben Nach unten
vTasker
Pokémon-Sammler
Pokémon-Sammler



Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.06.09

Pokémon
Pokémon: Gewaldro
E-Punkte:
Das Silver-Board Left_bar_bleue8/10Das Silver-Board Empty_bar_bleue  (8/10)
Level:
Das Silver-Board Left_bar_bleue1/100Das Silver-Board Empty_bar_bleue  (1/100)

Das Silver-Board Empty
BeitragThema: Re: Das Silver-Board   Das Silver-Board EmptyDo Jul 16, 2009 12:05 pm

Also wirklich,den Style(standart)finde ich voll scheisse.Das ist doch voll doof,du hast doch nicht mal richtige Buttons in deinem Forum hineingestetzt,und dein Layout ist auch nicht grad der beste.Den Style würde ich unbedingt ändern,weil dort wird sich kein Mensch anmelden.Mit soeinem Style,das sieht so aus wie ein Billig-Forum(nimms nicht ernst)aber ich muss es so ausdrücken.

zu deinem Domain:

Wieso heisst dein Forum silver-lucario.de?

Kein mensch denkt,das es ein Forum ist,wie soll man dadrauf kommen,das es überhaupt ein Forum ist?!

Ich habe am anfang gedacht,ach das ist eine Seite,wo nur News über Pokemon draufsteht und so,und am anfang wollte ich garnicht draufgehen,aber dann sah ich das es ein Forum ist(durch die Beschreibung).In deinem Domain musste ein Wort mal mit Board oder Forum vorkommen,damit einer weiss das es ein Forum ist.Und silver-lucario.de klingt sich so schon doof an!Also wenn´s möglich ist,bitte ändern.
Ich habe viel mehr negatvies zum Forum,wie z.B. das der Admin den Acc.freischalten muss,weil die Leute dann gucken dann nicht mehr am nächsten Tag nach,ob der acc.freigeschaltet wurde.

Hab nur ein positives:
Dein Forum hat nette Mitglieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Silver-Board Empty
BeitragThema: Re: Das Silver-Board   Das Silver-Board EmptyDo Jul 16, 2009 3:38 pm

vTasker schrieb:
Also wirklich,den Style(standart)finde ich voll scheisse.Das ist doch voll doof,du hast doch nicht mal richtige Buttons in deinem Forum hineingestetzt,und dein Layout ist auch nicht grad der beste.Den Style würde ich unbedingt ändern,weil dort wird sich kein Mensch anmelden.Mit soeinem Style,das sieht so aus wie ein Billig-Forum(nimms nicht ernst)aber ich muss es so ausdrücken.

zu deinem Domain:

Wieso heisst dein Forum silver-lucario.de?

Kein mensch denkt,das es ein Forum ist,wie soll man dadrauf kommen,das es überhaupt ein Forum ist?!

Ich habe am anfang gedacht,ach das ist eine Seite,wo nur News über Pokemon draufsteht und so,und am anfang wollte ich garnicht draufgehen,aber dann sah ich das es ein Forum ist(durch die Beschreibung).In deinem Domain musste ein Wort mal mit Board oder Forum vorkommen,damit einer weiss das es ein Forum ist.Und silver-lucario.de klingt sich so schon doof an!Also wenn´s möglich ist,bitte ändern.
Ich habe viel mehr negatvies zum Forum,wie z.B. das der Admin den Acc.freischalten muss,weil die Leute dann gucken dann nicht mehr am nächsten Tag nach,ob der acc.freigeschaltet wurde.

Hab nur ein positives:
Dein Forum hat nette Mitglieder.

Melde dich an, dann siehst du einen anderen Style, ausserdem ist der Standart-Style besser, und diese Buttons schauen kacke aus, da habe ich lieber die Standart-Buttons. Wer sich wirklich dafür interessiert, schaut in Google, und klickt mal drauf, dann wird er es merken, also dass das ein Forum ist, es heißt ja nicht umsonst, oben im Banner inder Mitte, "Das Silver-Board" Das mit der Domain sit langweilig, denn in jeder zweiten ist "Forum" oder, "Board" o.a.a drin, ich will nicht ein 0.18.15. Board, mit der selben Domain, wie sie jeder hat. Deswegen habe ich ja auch keine blöden Zusatz-Namen, wie: .plusboard.de o.a.! "Klingt sich so schon doof an". Was hat du in Deutsch? affraid Und das mit dem freischalten hat seine Gründe, Trolle werden dadurch abgeschreckt, und wie gesagt: Leute die sich wirklich dafür interessieren, die warten auch. Nicht solche ungeduldigen Zappelphillippe, wie du^^
Das soll jetzt nicht böse und/oder unfair klingen, aber ich mag es nicht, wenn Leute über Sachen lästern, von denen se keinen Blassen Schimmer haben.

Lg. Kadabra
Nach oben Nach unten
vTasker
Pokémon-Sammler
Pokémon-Sammler



Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.06.09

Pokémon
Pokémon: Gewaldro
E-Punkte:
Das Silver-Board Left_bar_bleue8/10Das Silver-Board Empty_bar_bleue  (8/10)
Level:
Das Silver-Board Left_bar_bleue1/100Das Silver-Board Empty_bar_bleue  (1/100)

Das Silver-Board Empty
BeitragThema: Re: Das Silver-Board   Das Silver-Board EmptyFr Jul 17, 2009 11:13 am

Deine Argumente haben auch recht.Aber ich habe mich da angemeldet,ich sehe zwar mehr Themen jetzt aber der Style hat sich immernoch nicht verändert.Aber irgendwie finde ich den Style jetzt doch gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Silver-Board Empty
BeitragThema: Re: Das Silver-Board   Das Silver-Board EmptyFr Jul 17, 2009 3:47 pm

Freut mich;)

Lg. Kadabra
Nach oben Nach unten
vTasker
Pokémon-Sammler
Pokémon-Sammler



Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.06.09

Pokémon
Pokémon: Gewaldro
E-Punkte:
Das Silver-Board Left_bar_bleue8/10Das Silver-Board Empty_bar_bleue  (8/10)
Level:
Das Silver-Board Left_bar_bleue1/100Das Silver-Board Empty_bar_bleue  (1/100)

Das Silver-Board Empty
BeitragThema: Re: Das Silver-Board   Das Silver-Board EmptyMo Jul 20, 2009 1:38 pm

Naja,aber mehr Smilys wäre gut,amsosneten:

Keine gute Empfhelung,also das Forum ist nicht zu empfehlen,weil es so sehr streng ist,man darf sogar dort nichtmal seine eigene Meinung sagen,ich habe meine Meinunge gesagt,und habe etwas negatives gesagt,und sofort bekam ich eine Verwarnung,also man bekommt leider immer eine Verwarnung,man darf nur positives sagen.Und Kadabra,jetzt gibt´s du mir bestimmt wieder eine Verwarnung,mach das ruhig,aber ich will einfach meien eigene Meinugn sagen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Silver-Board Empty
BeitragThema: Re: Das Silver-Board   Das Silver-Board EmptyMo Jul 20, 2009 3:43 pm

@v Tasker: Du musst nicht mein Forum schlecht machen, nur weil du 4[!]Verwarnungen wegen Spam hast, selber schuld.
Es ist genauso Streng wie im BB, naja, nichtmal so arg. Du hättest schon weitaus mehr Verwarnungen bekommen müssen, da ich bestimmt 15 deiner Posts gelöscht habe, welche ganz stark Off-Topic waren. ( Und für die hätte ich auch schon ne Verwarnung geben müssen....)
Bisher haben wir nur 6 Verwarnungen ausgeteilt: 4 an dich wegen Spam, 1-ne an eine andere, die es aber eingesehen hat und sich entschuldigt hat( was ja eigentlich nicht nötig ist, bzw. war, aber es macht eben einen guten Eindruck ), und 1.-ne von einem Troll, welchen ich dann aber später banned habe...Also kein Grund, mein Board schlecht zu machen, nur weil du dich nicht an die Regeln hältst.
Lieber mal still sein, und seinen unbegründeten und unfairen Frust an anderen Leuten auszulassen, nur damit diese keine Mitglieder mehr bekommen, was ich allerdings auch so bekomme, dauert eben seine Zeit ( im Moment 28 Registrierte Member. ), genauso wie in jedem anderen Forum auch.

Lg. Kadabra
Nach oben Nach unten
vTasker
Pokémon-Sammler
Pokémon-Sammler



Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.06.09

Pokémon
Pokémon: Gewaldro
E-Punkte:
Das Silver-Board Left_bar_bleue8/10Das Silver-Board Empty_bar_bleue  (8/10)
Level:
Das Silver-Board Left_bar_bleue1/100Das Silver-Board Empty_bar_bleue  (1/100)

Das Silver-Board Empty
BeitragThema: Re: Das Silver-Board   Das Silver-Board EmptyDi Jul 21, 2009 12:10 pm

Ich mach dein Forum nicht schlecht,sondern ich sage nur Kritik!Guckt alle Leute,schon wieder,er denkt ich sage schlechtes...ich habe schon in vielen Foren,wo du angemeldet bist gesagt,meine KRITIKEN,Und kritiken sind eben negativ!Und ich habe ein Troll registiert?!

Was du da laberst...guck doch einfach unsere beiden Ip an,dann wirst du sehen,wenn es die gleichen ips sind,dann sind wir beide die gleichen,aber guck doch einfach,tzz dann wirst du es merken und sehen...und ich sage nur meine Meinung,nur negativves,soll ich etwa lügen,um etwas positives zu sagen?!Und außerdem habe ich shcon etwas positives gesagt,und was sagst du alles zu meinem Forum?!In meinem Forum sagste auch nur egatives,style,signatur,beiträge etc.Nur negatives schreibt du darüber...und hab ich dir eine Verwrnung gegeben?!Nein,weil in meinem Forum darf man seine eigene Meinung äußern,das ist nicht so wie dein Forum,dass da nur poditives gesagt wird.Und du selber hast schon ein Doppelpost,Spamm etc.gemacht,sogar ein 2.Account haste gemacht,aber ich hab dir nur ne Ermahnung gegeben,ich bin si nett,und du willst wohl ein weltrekord schaffen,das strengste Forum?!

Cool,das schaffste bestimmt...

Und außerdem:Mir ist es scheiss egal,wie viele Verwarnungen ich habe,denkst du nur weil ich viele Verwarnungen habe mach ich dein Forum negativ?!Was du alles so denkst...und mir ist es egal,wenn ich von deinem Forum gebannt werde für immer,ich kenne da 1000foren die besser sind als deins,und in vielen bin ich angemeldet,sogar meins ist besser sagen viele bzw.sage ich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Silver-Board Empty
BeitragThema: Re: Das Silver-Board   Das Silver-Board EmptyMi Jul 22, 2009 3:54 pm

vTasker schrieb:
Ich mach dein Forum nicht schlecht,sondern ich sage nur Kritik!Guckt alle Leute,schon wieder,er denkt ich sage schlechtes...ich habe schon in vielen Foren,wo du angemeldet bist gesagt,meine KRITIKEN,Und kritiken sind eben negativ!Und ich habe ein Troll registiert?!

Was du da laberst...guck doch einfach unsere beiden Ip an,dann wirst du sehen,wenn es die gleichen ips sind,dann sind wir beide die gleichen,aber guck doch einfach,tzz dann wirst du es merken und sehen...und ich sage nur meine Meinung,nur negativves,soll ich etwa lügen,um etwas positives zu sagen?!Und außerdem habe ich shcon etwas positives gesagt,und was sagst du alles zu meinem Forum?!In meinem Forum sagste auch nur egatives,style,signatur,beiträge etc.Nur negatives schreibt du darüber...und hab ich dir eine Verwrnung gegeben?!Nein,weil in meinem Forum darf man seine eigene Meinung äußern,das ist nicht so wie dein Forum,dass da nur poditives gesagt wird.Und du selber hast schon ein Doppelpost,Spamm etc.gemacht,sogar ein 2.Account haste gemacht,aber ich hab dir nur ne Ermahnung gegeben,ich bin si nett,und du willst wohl ein weltrekord schaffen,das strengste Forum?!

Cool,das schaffste bestimmt...

Und außerdem:Mir ist es scheiss egal,wie viele Verwarnungen ich habe,denkst du nur weil ich viele Verwarnungen habe mach ich dein Forum negativ?!Was du alles so denkst...und mir ist es egal,wenn ich von deinem Forum gebannt werde für immer,ich kenne da 1000foren die besser sind als deins,und in vielen bin ich angemeldet,sogar meins ist besser sagen viele bzw.sage ich!

Was meinst du mit: Habe ich ein Troll registriert? Lern mal Deutsch mann...Ich habe nichts gegen Kritik, im Gegenteil. Aus Kritik ( also sowohl gute als auch schlechte Kritiken ), kann man lernen. Nur entspricht deine Kritik der Unwahrheit. Ich habe nie behauptet, dass du ein Troll bist, wie du auf den Blödsinn kommst, ist echt bei den Haaren herbeigezogen. Fakt ist doch, dass du das Forum schlecht machen willst, weil du 9[!] Verwarnungen hast, alle wegen Spam und Werbung per PN, was nicht nur in meinem Forum verboten ist, dich allerdings wenig interessierst. Würdest du dich an die Regeln halten, hätten wir das Problem hier nicht. Wir erwarten lediglich Disziplin, Freundlichkeit und dass du dich an die Regeln hältst. Und um nochmal auf das Thema IP zurückzukommen: Lol? Ein intelligenter Troll/Häcker or whatever. hat nen Proxy drüber laufen, also "laber" nicht über Sachen, von denen du keine Ahnung hast. Ich schreibe auch gutes, hab z.B. geschrieben, dass der Style jetzt besser ist. Signatur stimmt, es nervt einfach. Und das mit den Beiträgen stimmt auch, wie oben erwähnt habe ich nichts gegen Kritik, sofern sie gerechtfertigt und fair ist, was deine keinesfalls ist. Es geht nicht darum, dass ich dir deswegen eine Verwarnung gebe, sondern weil: Du dauernt Ein-Wort Posts und Einzeiler ablieferst, andauernd Themen in den falschen Bereich setzt, spammst usw., das sind ganz andere Gründe, du müsstest dir einfach nur mal die Regeln durchlesen. Ich gehe ja auch nicht in dein Forum, spamme was das Zeug hält, und beschwere mich dann wenn ich Verwarnungen bekomme. Wie gesagt, in meinem Forum darf mein seine Meinung genauso ändern, wenn sie gerechtfertigt und fair ist. Was deine allerdings ( ich glaub ich habs heute schon 5 mal gesagt ) nicht ist. Ich hab mir einen 2. Account gemacht? Hm, könnte sein, weil ich mich nichtmehr einloggen kann, was ich dir auch schön des öfteren ausführlich erklärt habe, es gibt eben einfach Leute, die halten sich überhauptnicht an die Regeln, und sowas wird dann eben einfach bestraft, wie im echten Leben. Regeln sind dazu da, dass sie eingehalten werden, und nicht damit sie Leute wie du andauernd brechen. Wie gesagt, les dir meinen Beitrag durch, hab nämlich keinen Bock, ständig das gleiche zu wieder hohlen. Das ist nicht das strängste Board, dann könnte ich genauso sagen, deines ist das mit den meisten Spam-Posts. Deine Community ist vll. genauso nett wie jede andere, allerdings besteht dein Forum länger, du hast fast genauso viele Beiträge wie ich, davon abgesehen, dass deine zu 45% aus Spam besteht. Das denke ich nicht, aber du solltest endlich mal anfangen zu denken, das wird im RL noch ein böses Ende nehmen, wenn du erstmal volljährig bist. Vll sagen das dine Mitglieder über dein Forum, das sagen allerdings meine Mitglieder ebenfalls über dein Forum, kommt endlich mal mit richtigen Argumenten du Kind, sonst sind unsere Beiträge einfach nur Spam. Ich bin auch in vielen Foren angemeldet, in 3 davon sogar Moderator ( ein Forum dort bin ich Mod, das Board hat 100 Mitglieder, was wohl doch einiges beweist. ). Ich behaupte ja nicht, dass mein Forum beser ist als i-ein anderes. Das behauptet garkeiner. Sowas ist einfach nur arrogant. Das du mir sowas unterstellst, beweist doch einmal mehr, dass du nicht nachdenkst bevor du postest. So Leute, heute habe ich ( in meinem Forum ), einen Beitrag entdeckt, in dem es eine Vorstellung gab, eben von einem neuen User, folgendes hat vTasker geschrieben:
Zitat :
xD
Ich habs nur gelöscht, normalerweisse sollte ich eine Verwarnung geben, weil viele seiner Posts genau so ausfallen. Und dann bin ich der blöde, aber mach nur weiter so, du machst dich nicht nur hier & in meinem Forum selber runter, sondern auch in anderen.

Lg. Kadabra
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Silver-Board Empty
BeitragThema: Re: Das Silver-Board   Das Silver-Board EmptySo Aug 16, 2009 9:07 pm

~Update~
Es gibt jetzt einen monatlichen Newsletter, der über Pokemon-News sowie Board-News handelt. Wir haben ausserdem bereits 37 registrierte Benutzer und 2184 Beiträge, alle garantiert Spamfrei. Ausserdem sind viele BBCodes vorhanden, und es wird ständig geupdatet.

Lg. BB-Code-Master Kadabra
Nach oben Nach unten
vTasker
Pokémon-Sammler
Pokémon-Sammler



Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.06.09

Pokémon
Pokémon: Gewaldro
E-Punkte:
Das Silver-Board Left_bar_bleue8/10Das Silver-Board Empty_bar_bleue  (8/10)
Level:
Das Silver-Board Left_bar_bleue1/100Das Silver-Board Empty_bar_bleue  (1/100)

Das Silver-Board Empty
BeitragThema: Re: Das Silver-Board   Das Silver-Board EmptyMo Aug 17, 2009 4:27 pm

NEIN;DAS ALLES ISZ FAST NUR ALLES LAUTER SPAMM MIT DEN ANTWORTEN WIE JA ODER OK,mindestens 60% sind spamm

Edit Schnix: Man hab dich im Griff!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Silver-Board Empty
BeitragThema: Re: Das Silver-Board   Das Silver-Board EmptyMo Aug 17, 2009 7:47 pm

Warum lasse ich mir nur auf den Niveau herab? Mann Mann Mann, das ist garkein Spam, wenn jemand eine Frage stellt, und der andere die Frage beantwortet, und dann der zuständige Moderator sagt: Ok, da nun alle Fragen geklärt sind: ~closed~. Sonst weiss man nicht warum. Das kein Spam, sondern hilfreich für User, sonst kommen solche wie du, die sich dann in anderen Foren über das Silver-Board
Spoiler:
, weil sie fast 20 Verwarnungen wegen Spam haben. Wann beginnst du das denn endlich zu begreifen? Ich bin nicht umsonst höher gestellt als du, da ich über eine bessere Rechtschreibung sowie bessere Grammatik verfüge, und im ganz im Gegensatz von dir, die Definition von Spam wohl eher begriffen habe...

Lg. Der Admin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Silver-Board Empty
BeitragThema: Re: Das Silver-Board   Das Silver-Board Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Silver-Board
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ja hallo,ich bins Poke-Board

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PokéWorld :: Sonstiges :: Forum & Homepage Werbung-
Gehe zu: