PokéWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PokéWorld

Das Forum rund um Pokémon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung als Administator

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
vTasker
Pokémon-Sammler
Pokémon-Sammler



Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.06.09

Pokémon
Pokémon: Gewaldro
E-Punkte:
Bewerbung als Administator Left_bar_bleue8/10Bewerbung als Administator Empty_bar_bleue  (8/10)
Level:
Bewerbung als Administator Left_bar_bleue1/100Bewerbung als Administator Empty_bar_bleue  (1/100)

Bewerbung als Administator Empty
BeitragThema: Bewerbung als Administator   Bewerbung als Administator EmptyMi Jul 22, 2009 12:07 pm

Hallo,
Wie ich sehe bemerke ich das hier in dem Forum kein Admin mehr online kommt,aber ich komme noch täglich online und auch ein paar andere User.Und jetzt haben wir niemanden,der das Forum updatet,bzw.drauf aufpasst.Und ich bin der aktiveste User im Forum(das steht da unten auf 20aktiveste Nutzer des Forums).So und dann wollte ich einfach mal Administator sein,weil hier wird sogar manchmal beleidigt,doch da jetzt keine Moderatoren bzw.Administatoren online kommen,kriegt niemand eine Verwanung bzw.wird gesperrt.Und ich kann den Job gut übernehmen,und ich mache auch schon Werbung in anderen Foren über dieses Forum,und wenn das Forum mal beliebt wird,dann ja...Also ich hoffe,ich werde hier Admin,ich kenne schon die Regeln,bin selbst in vielen Foren Mod bzw.teilweise Admin,und ich weiss alles was ich zu erledigen habe,und ich kenne mich auch mit Styles etc.aus,dann kann ich nach Wunsch ein paar Styles installieren.

So ich hoffe ich werde einer,ich achte hauptsächlich auch auf Doppelpost,Spamm,Werbung etc.Aber ich bin eigentlich für alles gedacht.

Und da dieses Forum jetzt irgendwie unbeliebter wird,dann bastele ich hier in dem Forum rum,mache Werbung und mache alles besser,damit wir dann endlich mehr Mitglieder bekommen.

Und ich glaube,niemand kommt hier online weil es hier einfach zu wenig Themen gibt,hier gibt es glaub ich nur 8 Themen,und deswegen kann man hier nur über weniges diskutieren,und ja und in anderen Foren gibt es viel viel mehr Themen,und dort kann man sich dann auch mehr unterhalten.

Ich hoffe,ihr werdet dann mal ein paar Themen machen,(oder ich)damit hier alle angelockt werden.

Aber ich hoffe einfach,das Forum wird beliebt und ich werde hier Administator.

Und ihr könnt ihr eure Feedbacks über mich geben,ich kann damit umgehen,ich reg mich nicht auf Very Happy

Mit freundlichen Grüßen
vTasker

(P.S.:Ich weiss,ich war hier schonmal Moderator,und ich habe da mein Job versaut,aber jetzt als Admin(wenn ich werde)versaue ich sicherlich nicht mein Job und das Forum.Und ich habe auch schon 200Beiträge,fast der meiste Beiträge-Haber in diesem Forum,und ich bin der aktiveste)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Administator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Administator   Bewerbung als Administator EmptyMi Jul 22, 2009 4:07 pm

@vTasker: Bitte pack dich mal an der eigenen Nase, du beleidigst genauso.
Ansonsten: Falscher Bereich, Spam, und wenn ich hier Moderator bzw. Admin wäre, würde ich sagen: Das ist jetzt schon wieder negativ, sodass du bestimmt nicht Moderator und schon garnicht Administrator wirst.
Ansonsten2.: Es gibt hier genug aktive Moderatoren & Administratoren, siehe doch nur mal Schnix.
Du wärst bestimmt kein guter Moderator, du hast zwar viele Posts und bist sehr aktiv ( was ja keiner abstreitet ), aber du spammst einfach zu viel...Aber das ist immerhin eine Entscheidung des Teams, bitte überlegt vorher, bevor ihr seine unnötige "Bewerbung" evtl. annehmt. Und dass du der aktivste Benutzer hier bist, steht vll. da, ist allerdings nicht wirklich der Fall.

Lg. Kadabra
Nach oben Nach unten
Schnix
Billy Talent FTW <3
Billy Talent FTW
Schnix


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 26
Ort : Im Paradies

Pokémon
Pokémon: Arkani
E-Punkte:
Bewerbung als Administator Left_bar_bleue3/10Bewerbung als Administator Empty_bar_bleue  (3/10)
Level:
Bewerbung als Administator Left_bar_bleue2/100Bewerbung als Administator Empty_bar_bleue  (2/100)

Bewerbung als Administator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Administator   Bewerbung als Administator EmptyMi Jul 22, 2009 7:19 pm

vTasker schrieb:
Hallo,
Wie ich sehe bemerke ich das hier in dem Forum kein Admin mehr online kommt,aber ich komme noch täglich online und auch ein paar andere User.Und jetzt haben wir niemanden,der das Forum updatet,bzw.drauf aufpasst.Und ich bin der aktiveste User im Forum(das steht da unten auf 20aktiveste Nutzer des Forums).So und dann wollte ich einfach mal Administator sein,weil hier wird sogar manchmal beleidigt,doch da jetzt keine Moderatoren bzw.Administatoren online kommen,kriegt niemand eine Verwanung bzw.wird gesperrt.Und ich kann den Job gut übernehmen,und ich mache auch schon Werbung in anderen Foren über dieses Forum,und wenn das Forum mal beliebt wird,dann ja...Also ich hoffe,ich werde hier Admin,ich kenne schon die Regeln,bin selbst in vielen Foren Mod bzw.teilweise Admin,und ich weiss alles was ich zu erledigen habe,und ich kenne mich auch mit Styles etc.aus,dann kann ich nach Wunsch ein paar Styles installieren.

So ich hoffe ich werde einer,ich achte hauptsächlich auch auf Doppelpost,Spamm,Werbung etc.Aber ich bin eigentlich für alles gedacht.

Und da dieses Forum jetzt irgendwie unbeliebter wird,dann bastele ich hier in dem Forum rum,mache Werbung und mache alles besser,damit wir dann endlich mehr Mitglieder bekommen.

Und ich glaube,niemand kommt hier online weil es hier einfach zu wenig Themen gibt,hier gibt es glaub ich nur 8 Themen,und deswegen kann man hier nur über weniges diskutieren,und ja und in anderen Foren gibt es viel viel mehr Themen,und dort kann man sich dann auch mehr unterhalten.

Ich hoffe,ihr werdet dann mal ein paar Themen machen,(oder ich)damit hier alle angelockt werden.

Aber ich hoffe einfach,das Forum wird beliebt und ich werde hier Administator.

Und ihr könnt ihr eure Feedbacks über mich geben,ich kann damit umgehen,ich reg mich nicht auf Very Happy

Mit freundlichen Grüßen
vTasker

(P.S.:Ich weiss,ich war hier schonmal Moderator,und ich habe da mein Job versaut,aber jetzt als Admin(wenn ich werde)versaue ich sicherlich nicht mein Job und das Forum.Und ich habe auch schon 200Beiträge,fast der meiste Beiträge-Haber in diesem Forum,und ich bin der aktiveste)

Äh... Ich lgaub ich brauch 'ne Brille:

Du möchtest alos Admin werden... Nur zur Info: Mattok ist im Urlaub (musst mal lesen), und ich bin ja wohl (fast) jeden Tag on! Das ist das letzte! Du spammst, machst andere schlecht, und außerdem: Ich denk mir einfach nix gutes dabei! Wenn ich früh in das Forum komme, steht fast überall bei "letzter Beitrag" vTasker! Das ist für mich krank! Außerdem geht es hier nciht um die meisten Beiträge bw. wer am meisten on ist und wie lange. Wenn ich mich nciht auslogge, kann ich auch alle 24h im Forum sein! Denk nochmal darüber nach, dann können wir ja nochmal sprechen!
Nach oben Nach unten
vTasker
Pokémon-Sammler
Pokémon-Sammler



Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.06.09

Pokémon
Pokémon: Gewaldro
E-Punkte:
Bewerbung als Administator Left_bar_bleue8/10Bewerbung als Administator Empty_bar_bleue  (8/10)
Level:
Bewerbung als Administator Left_bar_bleue1/100Bewerbung als Administator Empty_bar_bleue  (1/100)

Bewerbung als Administator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Administator   Bewerbung als Administator EmptyDo Jul 23, 2009 11:52 am

Schnix:Du schreibst erst ab heute überall Beiträge,die letzte Zeit hast du voll wenig geschrieben,das liegt wohl warhsheinlich an den Ferien.

Und Kadabra:
Wo soll ich es sonst hinschreiben das Thema?

Und außerdem:
Mattok ist schon gestern vom Urlaub zurück gekommen,deswegen habe ich es ja gestern auch geschrieben,und wenn nicht,ich habe Geduld,ich muss nur warten bis Mattok zurück kommt..ihr habt alle was gegen mich,was hab ich den?!Ok,ich hab früher mal hier unsinn gemacht,doch jetzt habt ihr doch ALLE zusammen beschlossen,das ich hier noch bleiben darf.Schnix,du selbst hast doch auch mitgestimmt,das ihr alle mir noch ´ne Chance geben wollt.Und die habe ich auch nicht runiert.Und am Anfang habe ich mal gespammt,toll,jetzt aber nicht mehr,ein Mensch verändert sich.Ich dachte ihr versteht mich und ich dachte ihrh habt mir verzeiht und so...weil ihr alle habt ja mir eine Chance gegeben.Und Schnix,du selbst eröffnest soein doofes Thema mit Soll vTasker noch hier bleiben!

Sowas schreibt man mal einfach nicht im Forum,und das ist eine Frage des Teams,jeder muss einverstanden sein.Hab ich euch beledigt?Wenn ihr wisst,wie es ist,soeiner zu sein wie ich,weisst du wie ich mich jetzt fühle?Wenn ich auch mal eine Umfrage eröffne und schreibe:Soll schnix hier bleiben oder verbannen?Dann weisst du,wie das scherzt und sich das anfühlt.Weisst du,ich dachte die ganze Zeit ihr habt mich verzeiht und ich seit alle meine Freunde,und davor habt ihr mir nichts gesagt,das ich spamme etc.Und ihr habt mir auch keine Verwarnung gegeben,woher soll ich dann wissen das dass Spamm ist?Ich bin voll entäuscht von dem Forum hier,ich hatte früher alle als Freunde besonders:Schnix und Co.Doch jetzt habe ich nurnoch Mattok als Freund,weil er zumir fair ist.Und Snix:Du hast mir doch im SB eine Freundschaftseinladung geschickt.Damit dachte ich auch,wir sind Freunde.Und wie kommst du dadrauf,mich zu bannen?Also ich bi voll traurig von dem Team,außer von Mattok,der ist gut.Der ist wenigstens fair zu allen Mitgliedern,aber ihr seit zu allen unterschiedlich,zu mir seit ihr unfair und gemein,zu den anderen voll nett...naja wenigstens versteht mich noch Mattok
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Administator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Administator   Bewerbung als Administator EmptyDo Jul 23, 2009 5:01 pm

vTasker schrieb:
Schnix:Du schreibst erst ab heute überall Beiträge,die letzte Zeit hast du voll wenig geschrieben,das liegt wohl warhsheinlich an den Ferien.

Und Kadabra:
Wo soll ich es sonst hinschreiben das Thema?

Und außerdem:
Mattok ist schon gestern vom Urlaub zurück gekommen,deswegen habe ich es ja gestern auch geschrieben,und wenn nicht,ich habe Geduld,ich muss nur warten bis Mattok zurück kommt..ihr habt alle was gegen mich,was hab ich den?!Ok,ich hab früher mal hier unsinn gemacht,doch jetzt habt ihr doch ALLE zusammen beschlossen,das ich hier noch bleiben darf.Schnix,du selbst hast doch auch mitgestimmt,das ihr alle mir noch ´ne Chance geben wollt.Und die habe ich auch nicht runiert.Und am Anfang habe ich mal gespammt,toll,jetzt aber nicht mehr,ein Mensch verändert sich.Ich dachte ihr versteht mich und ich dachte ihrh habt mir verzeiht und so...weil ihr alle habt ja mir eine Chance gegeben.Und Schnix,du selbst eröffnest soein doofes Thema mit Soll vTasker noch hier bleiben!

Sowas schreibt man mal einfach nicht im Forum,und das ist eine Frage des Teams,jeder muss einverstanden sein.Hab ich euch beledigt?Wenn ihr wisst,wie es ist,soeiner zu sein wie ich,weisst du wie ich mich jetzt fühle?Wenn ich auch mal eine Umfrage eröffne und schreibe:Soll schnix hier bleiben oder verbannen?Dann weisst du,wie das scherzt und sich das anfühlt.Weisst du,ich dachte die ganze Zeit ihr habt mich verzeiht und ich seit alle meine Freunde,und davor habt ihr mir nichts gesagt,das ich spamme etc.Und ihr habt mir auch keine Verwarnung gegeben,woher soll ich dann wissen das dass Spamm ist?Ich bin voll entäuscht von dem Forum hier,ich hatte früher alle als Freunde besonders:Schnix und Co.Doch jetzt habe ich nurnoch Mattok als Freund,weil er zumir fair ist.Und Snix:Du hast mir doch im SB eine Freundschaftseinladung geschickt.Damit dachte ich auch,wir sind Freunde.Und wie kommst du dadrauf,mich zu bannen?Also ich bi voll traurig von dem Team,außer von Mattok,der ist gut.Der ist wenigstens fair zu allen Mitgliedern,aber ihr seit zu allen unterschiedlich,zu mir seit ihr unfair und gemein,zu den anderen voll nett...naja wenigstens versteht mich noch Mattok

Du kapierst es einafch nicht oder? So ein Topic gehöhrt garnicht erst eröffenet. Das ist absoluter Spam, zudem senkt das deine Chancen auf so einen "Job" enorm. Du und Admin, dass ich nicht lache, wenn ich ein Admin bzw. Mod wäre, hättest du keine 50 Beiträge, weil fast alles Spam ist. Denk verammt nochmal erstmal nach, bevor du was schreibst. Und dass Schnix das erst seit gestern macht, zeigt doch schon wieder deinen armseligen und/oder schwachen Character. Und dass du jetzt noch anscheinend allen Mods und Admins unterstellst, sie seinen zu dir unfair, setzt dem ganzen doch nurnoch die Krone auf. Und von Rechtschreibung hast du wohl auch noch nichts gehöhrt...

Lg. Kadabra

//:Edit: Und was meinst du mit: Ihr wisst doch garnicht wie es ist wenn man so einer wie ich ist!.
Nach oben Nach unten
vTasker
Pokémon-Sammler
Pokémon-Sammler



Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.06.09

Pokémon
Pokémon: Gewaldro
E-Punkte:
Bewerbung als Administator Left_bar_bleue8/10Bewerbung als Administator Empty_bar_bleue  (8/10)
Level:
Bewerbung als Administator Left_bar_bleue1/100Bewerbung als Administator Empty_bar_bleue  (1/100)

Bewerbung als Administator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Administator   Bewerbung als Administator EmptyDo Jul 23, 2009 5:54 pm

Ja ich meine damit,das es voll einen ins Herz pixt,wenn man sowas einfach liest.
Nach oben Nach unten
Schnix
Billy Talent FTW <3
Billy Talent FTW
Schnix


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 26
Ort : Im Paradies

Pokémon
Pokémon: Arkani
E-Punkte:
Bewerbung als Administator Left_bar_bleue3/10Bewerbung als Administator Empty_bar_bleue  (3/10)
Level:
Bewerbung als Administator Left_bar_bleue2/100Bewerbung als Administator Empty_bar_bleue  (2/100)

Bewerbung als Administator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Administator   Bewerbung als Administator EmptyDo Jul 23, 2009 8:02 pm

So kann das hier net weiter geh'n... 1 Administrator REICHT! Norgen seit ihr alleine..

@vTasker: Ich versteh dich nciht, aber belaste das Forum ncih mit deinen Pro's!
Nach oben Nach unten
offline forever
Pokémon-Arenaleiter
Pokémon-Arenaleiter



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 20.06.09

Pokémon
Pokémon:
E-Punkte:
Bewerbung als Administator Left_bar_bleue0/10Bewerbung als Administator Empty_bar_bleue  (0/10)
Level:
Bewerbung als Administator Left_bar_bleue3/100Bewerbung als Administator Empty_bar_bleue  (3/100)

Bewerbung als Administator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Administator   Bewerbung als Administator EmptyMo Jul 27, 2009 2:14 pm

Außerdem bin ich erst seit heute Nacht wieder in Deutschland.
Das Thema ist sinnlos, also schließe ich es mal...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Administator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Administator   Bewerbung als Administator Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Administator
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PokéWorld :: Sonstiges :: Allegmeine Plauderecke-
Gehe zu: