PokéWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PokéWorld

Das Forum rund um Pokémon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Filly's Sprites:

Nach unten 
AutorNachricht
Filly-Milly
Pokémon-Neuling
Pokémon-Neuling
Filly-Milly


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.11.09

Filly's Sprites: Empty
BeitragThema: Filly's Sprites:   Filly's Sprites: EmptyDi Nov 10, 2009 12:07 am

Unten sind alle meine bisherigen Sprites aufgelistet, sortiert nach Kategorie. Werde die Liste bei neuen Uptades auch stets aktuallisieren.

Fusionen
Filly's Sprites: Digitilo Digda+Magnetilo
Filly's Sprites: Glutara Nachtara+Glumanda
Filly's Sprites: Nachtiror Nachtara+Haspiror
Filly's Sprites: Wassermix Multi-Wasserfusion: Entoron+Sumpex+Hydropi+Aquana+Felino+Pelipper. Diesen Sprite hab ich für einen Wettbewerb in einem anderen Forum gemacht.
Filly's Sprites: Hgbvjhjjjhbbglooo Diese Sprites hab ich ebenfalls für einen Wettbewerb gemacht: Nachtara+Glurak+Glaziola+Darkrai(+Tauboga). Konnte mich nicht entscheiden, welcher am besten ist, aber schließlich habe ich für den Wettbewerb doch die Nummer 3 eingereicht.Filly's Sprites: Nachtara-glurak-contest
Filly's Sprites: Kapilz-flug Kapilz+Tauboga
Filly's Sprites: Hundemotara Nachtara+Hundemon. Der schlechteste Sprite aller Zeiten. Einer meiner Ersten.
Filly's Sprites: Shigmanda Shiggy+Glumanda bzw. Glumanda+Shiggy.
Filly's Sprites: Fledermausfusion6ce7ce85png Lolige Fusion: Lektrobal(Körper)+Nachtara(Farben)+Glaziola(Schwanz)+Darkrai(Füße)+Tauboga(Flügel)+Bisasam(Mund) Das ist meine kleine, gefiederte Fledermaus! X3 Und Bisasam's Zähne sehen doch super aus als Vampirszähne! ;D
Filly's Sprites: SchwalbossFeuerphnix81b5a Fire Schwallbos(Schwallbos+Glumanda(Flammen und farben)+Lavados(Flammen und Farben). Konnte mich bei den Farnen nicht entscheiden, ist schon sehr alt.
Filly's Sprites: Entoronentonfusionc1db51b8png Entoron+Enton. Ein übergroßes Enton! So crazy! XD
Filly's Sprites: Entonentoronfusion7aaa985epng Enton+Entoron. Ein Entoron-Baby! noch crazier! XD
Meganie-Garados-Fusion Filly's Sprites: Fusion-meganie-garados Hab von beiden die D/P Sprites verwendet.
Filly's Sprites: Mewpikachufusion8eb1194fpng Mew+Pikachu Filly's Sprites: Mewpikachufusion2a7b24157png
Und eine Schlapor-Iksbat-Fusion einmal in X- und einmal in Schapfarben. Filly's Sprites: Haspiroriksbat66ee25c6png Konnte mich beim Schwanz nicht entscheiden.

Mew+Dratini Filly's Sprites: Mewdratini59a73fa9png und Filly's Sprites: Dratinimewdaf64ff3png

Dratini komplett zu Mew umgewandelt Filly's Sprites: DratinialsMewab6ac38epng in Mew- und Dratinifarben
Und Mew zu Dratini umgewandelt Filly's Sprites: Mewalsdratinie3b4c7cbpng.
Arceus+Darkrai+Skymin+Giratina(urform) in Giratinafarben. Filly's Sprites: Arcgiraskyminkraigiratinacolor98fad791png


Nachtara-Fusionen für Alex
Filly's Sprites: Umbreon-espeon Psiana+Nachtara
Filly's Sprites: Nachtmanda Glumanda+Nachtara
Filly's Sprites: Shiggtara Filly's Sprites: Shiggtara-2 Shiggy+Nachtara Front und Back Sprite
Filly's Sprites: Nachtlilli Staralilly+Nachtara
Filly's Sprites: Staravia-nachtara Staravia+Nachtara
Filly's Sprites: Nachtraptor Staraptor+Nachtara
Filly's Sprites: Nachtundemon Hundemon+Nachtara
Filly's Sprites: Haspitara Haspiror+Nachtara
Filly's Sprites: Schlaptara Schlapor+Nachtara
Filly's Sprites: Mewbreonsprite78d4287dpngMew+Nachtara


Re- und Decolors
Filly's Sprites: Nachtararecolorsphsmardpc0ada30cpng Recolor: Feuerrot Sprite mit Farben vom DP Sprite
Filly's Sprites: Silberdp9d53c31apng Recolor: Silber Sprite mit Farben vom DP Sprite
Filly's Sprites: Silberrubinsaphir9b47693fpng Recolor: Silber Sprite mit Farben vom Feuerrot Sprite(irgendwie hab ich's mit den Farben von Feuerrot nicht so... DX)
Filly's Sprites: Electroderecolorsilberdpf26b6f7apngRecolor: Sprite aus Silber mit den Farben vom D/P Sprite
Filly's Sprites: Electroderecolorgolddpb117ac27png Recolor: Sprite aus Gold mit den Farben vom D/P Sprite
Filly's Sprites: Recolorgaradosfeuerrotplatin0b6bae34pngRecolor: Feuerrot mit Platinfarben
Filly's Sprites: Recolorigelavargolddp123bb03dpngRecolor: Sprite aus Gold mit Feuerrotfarben+shiny
Filly's Sprites: Raichurecolorgolddpa2cff39dpng SilberSprite von Raichu in D/P-Farben.
Filly's Sprites: Recolorshinygaradosgolddpa63a35b8pngFilly's Sprites: Recolorgaradosgolddpe7542f17pngGoldsprite von Garados+Shiny in D/P Farben
~~~~
Filly's Sprites: Recolor_dp-platin Recolor: Sprite aus D/P mit den Farben vom Platin Sprite
Filly's Sprites: Decolor_platin-dp Decolor: Sprite aus Platin mit Farben vom D/P Sprite
Filly's Sprites: Nachtaradecolordpsilber0632cee7png Decolor: DP Sprite mit Farben vom Crystal Sprite
Filly's Sprites: Nachtaradecolordpsphsmarad4e3206png Decolor: DP Sprite mit Farben vom Feuerrot/Blatgrün Sprite(das ist auch doof geworden...)
Filly's Sprites: Nachtaradecolorsphsmarsilberc6f85216png Decolor: Feuerrot Sprite mit Farben vom Crystal Sprite
Filly's Sprites: Electrodedecolordpsilber4f6a1214pngDecolor: D/P Sprite mit den Farben vom Silber Sprite
Filly's Sprites: Electrodedecolordpgold347a2791png Decolor: D/P Sprite mit den Farben vom Gold Sprite
Filly's Sprites: Decolorgaradosplatinfeuerrota9ca5d5apngDecolor: Platin mit den Farben vom Feuerrot/Blattgrün Sprite
Filly's Sprites: Decolorigelavardpgolda9bffac5pngDecolor: D/P Sprite+Shiny in Goldfarben


Umfärbungen
Filly's Sprites: Renamon-sprite pinkes Renamon
Filly's Sprites: Electodeumfrbungliladp99e0d09dpng Lila Lektrobal
Filly's Sprites: Electrodeumfrbungvertauschtdpc2bd58b4png Oben und unten vertauscht
Filly's Sprites: Vulpixvulnonacolor205f9d21png Vulpix in Vulnonafarben
Filly's Sprites: Vulnonavulpixcolor543ccbabpng und Vulnona in Vulpix
Filly's Sprites: Entonentoroncolor452d72d6png Enton in Entoronfarben
Filly's Sprites: Entoronentoncolorf985de0dpng und Entoron in Entonfarben
Filly's Sprites: Myrapladuflorcolor8a96f2a7png Myrapla in Duflorfarben Filly's Sprites: Duflormyraplagiflorcolore0047bedpng Duflor in Myrapla und Giflorfarben Filly's Sprites: Giflorduflorcolor4b433412png Giflor in Duflorfarben

Filly's Sprites: Igelavarrubingaradosrubincolor9afa3f9cpngRubin/Saphir Igelavar mit den Farben des Rubin/Saphir Garados
Filly's Sprites: Igelavardpgaradosrubincolor408672d3pngDiamant/Perl Igelavar mit den Farben des Rubin/Saphir Garados

Filly's Sprites: Igelavardpgaradosdpcolora056282dpng oder Filly's Sprites: Igelavardpgaradosdpcolor2593ebb4epng Diamant/Perl Igelavar mit den Farben des D/P Garados
Filly's Sprites: Igelavarrubingaradosdpcolor8f8336b0pngR/S Igelavar mit den Farben des D/P Garados
Filly's Sprites: Garadosrubinigelavarrubincolora4e32bffpng R/S Garados mit R/S Igelavarfarben
Filly's Sprites: Garadosrubinigelavardpcolor7cbfc1bfpng R/S Garados mit D/P Igelavarfarben
Filly's Sprites: Garadosdpigelavardpcolorec9c2e6cpng D/P Garados mit D/P
und Filly's Sprites: Garadosdpigelavarrubincolor7307205dpngD/P Garados mit R/S
Filly's Sprites: Meganiegaradosfarben7d90c694png D/P Meganie in D/P Garadosfarben.
Endivie, Lorblatt und Meganie in ihren Negativ-Farben Filly's Sprites: Endivielorblattnegativ5580e150png(D/P Sprites verwendet) Filly's Sprites: Meganienegativ39d77d9dpng(D/P und FR/BG Sprites verwendet)

Filly's Sprites: Dratinimewumfrbung6757b96bpngMew in Dratini- und Dratini in Mewfarben.
Evoli und Evos in Nachtarafarben. Filly's Sprites: Nachtarafarben1cb36765png
Die beiden Schalelos jeweils in der Farbe des anderen und in der Farbe ihrer Entwicklung. Bei den Gastrodon genauso. Filly's Sprites: Lugdzi06cabfcdpng


Eier
Filly's Sprites: Egg250b36bcpng Die Eier sprechen wohl für sich~

Infernos
Filly's Sprites: Electrodeinfernoreddpa225a8cdpng Lektrobal Feuer-Inferno
Filly's Sprites: Electrodeinfernodarkreddp8be2e60bpng Inferno Rot
Filly's Sprites: Electrodeinfernobluedp9ca210aapng Inferno Blau
Filly's Sprites: Electrodeinfernogreendp46b5c8b0png Inferno Grün
Filly's Sprites: Goldrecolorigelavarinfernofarbig291e0838pngIgelavar Inferno vom Gold-Sprite in Farben des Sprites aus Feuerrot
Filly's Sprites: Goldrecolorigelavarinfernofeuer3d02b6c4pngFeuer Inferno, mit Farben der Flamme des Feuerrot-Sprite


Neon
Filly's Sprites: Electrodeneondp35e625c4pngEin neon-Lektrobal

Filly's Sprites: Umbryneon1ed6c308gif Blinkende Leuchtreklame, Nachtara

Filly's Sprites: Umbryneon282c24612gif Blinkende Leuchtreklame, Shiny Nachtara
Filly's Sprites: Goldigelavarneondc14168egif Filly's Sprites: GoldigelavarSHINYneon2c5d68e2gif Blinkende Leuchtreklame Igelava und Shiny Igelavar(Gold)

Neon-Glow

Filly's Sprites: Electrodeneonglowbluedp2ba74a89png Neon Glow Blau (omg, ich liebe dieses Teil! X3)

Filly's Sprites: Electrodeneonglowpurpledp8eb18affpng Neon Glow Lila

Filly's Sprites: Goldrecolorigelavarneonglowc8116927pngNeon Glow Blau


Lineless
Filly's Sprites: Electrodelinelessdp93b1e9bcpng Lineless Lektrobal
Filly's Sprites: Fledermausfusionlineless413a75e9png Lolige Fusion Lineless
Filly's Sprites: Nachtaralinelessdp195a3380pngNachtara
Filly's Sprites: Glaziolalinelessdp7071cf37png Glaziola
Filly's Sprites: Taubogalinelessdpcb6b9d38png Tauboga
Filly's Sprites: Darkrailinelessc4bb0b4epng Darkrai
Filly's Sprites: Lineless3110cb06png Chellterra, Schlapor und Iksbat


Rainbow
Filly's Sprites: Electroderainbowdp1b887a39png Rainbow Lektrobal
Filly's Sprites: Arkanirainbowe3e1d705png Rainbow Arkani
Filly's Sprites: Arkanirainbow241a930b8png Nochmal Rainbow Arkani
Filly's Sprites: Galloparainbowd4e34fb6png Rainbow Gallopa. Ich find, das ist echt gut geworden! ^^
Filly's Sprites: Galloparainbow2cac577f6png Nochmal Rainbow Gallopa. Das ist doof geworden... ^^'


Selfsprites
Achtung, im selfen bin ich eine Niete.
Filly's Sprites: Eevee-sprite Ein Evoli
Filly's Sprites: Black-brown-wolfSprite von meinem Sonic OC Jay the Wolf
Filly's Sprites: 750007Feuer-Ameise. ein neues Pokemon.
Filly's Sprites: Stromicon-new-copy Mein Pokemon OC Rainbow the Jolteon
Filly's Sprites: Pflanzenstarter Mein erfundenes Pflanzenstarter-Pokémon. Hat noch keinen Namen. (Das Gelbe ist die Shinyversion) Voll süß, nicht? ^^
Filly's Sprites: Pflanzenstarterevo Die Evo von meinem Pflanzenstarter. Ist nicht so gut geworden. (Wieder ist das Gelbe die Shinyversion)


Fakes

Evoli-Gesteinevo: Filly's Sprites: Evoli-gesteinevo Felsana o. Steinara. Körper von Nachtara, die Steine sind selbst gepixelt..
Geistevo: Filly's Sprites: Todara Todara. Schädel von Tragosso-stark umgeändert, Rippen von Hundemon, Körper von Nachtara.
Giftevo: Filly's Sprites: Giftara Giftara. OMG, ich liebe diesen Sprite!~<3 Körper ist von Psiana, die Farben und "Giftnebel" von Nebulak, Schwänze von Hundemon.


Pixel art
Filly's Sprites: 745066Sonic OC Breeze the Wolf


Sonstige zu welcher Kategorie das auch immer gehört...
Filly's Sprites: Silvermoon-spriteFilly's Sprites: Silvermoon-sprite2Sprites von meinem Pokémon OC Silvermoon
Filly's Sprites: Fire-tauboss Fire-Tauboss
Filly's Sprites: Nachtara-muster Experimente mit Nachtara's Muster(Pattern?)
Filly's Sprites: Twotailedraichu482384adgif Animation eines zweischänzigen Raichus! (Smaragd-Sprite verwendet)
Filly's Sprites: Multipledividunplusleminun784bb637png Miltiple und Dividun, zusammen mit Plusle und Minun.
Chelterrar im Herbst- und Winter-Look Filly's Sprites: Chelic39b0855png
Nach oben Nach unten
http://filly-milly.de.tl
 
Filly's Sprites:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» S.G.S`s Sprites aka Rippers Sprites^^
» My Sprites
» Schnix Sprites
» Skipper´s Sprites
» DarkraiPower's Sprites

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PokéWorld :: Pokémon :: Pokémon - Sprites-
Gehe zu: