PokéWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PokéWorld

Das Forum rund um Pokémon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Purple Espeons Pokeworld

Nach unten 
AutorNachricht
Filly-Milly
Pokémon-Neuling
Pokémon-Neuling
Filly-Milly


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.11.09

Purple Espeons Pokeworld Empty
BeitragThema: Purple Espeons Pokeworld   Purple Espeons Pokeworld EmptyDi Nov 10, 2009 12:26 am

joa, ich würde gerne für das Forum einer Freundin werben. (nachdem sie mich stundenlang angebettelt hat)


Ihr Forum findet ihr hier:

Purple Espeons Pokeworld Coloredbanner354ca45epng



Es ist eben ein Pokemonforum, in dem man über die Pokemongames, den Anime und die Filme reden kann, man kann dort viele Forenspiele spielen, an RPGs teilnehmen, und natürlich auch Fanworks jeglicher Art posten. Selbstverständlich kann man dort auch über alltägliche Dinge reden. Wie euer Tag so war, was euch gerade bewegt, etc. Wenn einem mal totaaal langweilig ist, dann kann man im Spam-Bereich nach Lust und Laune spamen und sich die Finger wund tippen. Einen Chat hat das Forum auch. Rolling Eyes Was hat sie noch gesagt, ach ja, es finden auch ab und zu Zeichen- oder Sprite-Wettbewerbe statt.


Bitteschön Espi, ich habe alles niedergeschrieben, was du mir gesagt hast, nicht mehr und nicht weniger. Beim nächsten Mal kannst du deine Werbung wieder selbst machen. Wink
Nach oben Nach unten
http://filly-milly.de.tl
 
Purple Espeons Pokeworld
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PokéWorld :: Sonstiges :: Forum & Homepage Werbung-
Gehe zu: