PokéWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PokéWorld

Das Forum rund um Pokémon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nintendo Wi-Fi Connection Fragen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
DarkMajoorJin
Moderator
Moderator
DarkMajoorJin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 28

Pokémon
Pokémon: Darkrai
E-Punkte:
Nintendo Wi-Fi Connection Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue0/10Nintendo Wi-Fi Connection Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/10)
Level:
Nintendo Wi-Fi Connection Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue2/100Nintendo Wi-Fi Connection Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2/100)

Nintendo Wi-Fi Connection Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Wi-Fi Connection Fragen   Nintendo Wi-Fi Connection Fragen - Seite 2 EmptyFr Jun 26, 2009 10:19 pm

Meine Katze ist Tot Shocked
Ich musst mir den Scheiß mit ansehen das war mein Liebliengshaustier von allen was ich hatte Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Schnix
Billy Talent FTW <3
Billy Talent FTW
Schnix


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 26
Ort : Im Paradies

Pokémon
Pokémon: Arkani
E-Punkte:
Nintendo Wi-Fi Connection Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue3/10Nintendo Wi-Fi Connection Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3/10)
Level:
Nintendo Wi-Fi Connection Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue2/100Nintendo Wi-Fi Connection Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2/100)

Nintendo Wi-Fi Connection Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Wi-Fi Connection Fragen   Nintendo Wi-Fi Connection Fragen - Seite 2 EmptyFr Jun 26, 2009 10:21 pm

wieso siehst du dir das auch an? Zzum Glück ist es bei meinen noch nicht so weit... Mein herzliches Beleid Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Pika-20
Administrator
Administrator
Pika-20


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 23
Ort : Eich´s - Labor

Pokémon
Pokémon: Pikachu
E-Punkte:
Nintendo Wi-Fi Connection Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue5/10Nintendo Wi-Fi Connection Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (5/10)
Level:
Nintendo Wi-Fi Connection Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue1/100Nintendo Wi-Fi Connection Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/100)

Nintendo Wi-Fi Connection Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Wi-Fi Connection Fragen   Nintendo Wi-Fi Connection Fragen - Seite 2 EmptyFr Jun 26, 2009 10:22 pm

Mr. Relaxo67 schrieb:
wieso siehst du dir das auch an? Zzum Glück Brief ist es bei meinen noch nicht so weit... Mein herzliches Beleid Crying or Very sad

Von mir auch Sad Crying or Very sad Sad Crying or Very sad affraid
Nach oben Nach unten
offline forever
Pokémon-Arenaleiter
Pokémon-Arenaleiter



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 20.06.09

Pokémon
Pokémon:
E-Punkte:
Nintendo Wi-Fi Connection Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue0/10Nintendo Wi-Fi Connection Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/10)
Level:
Nintendo Wi-Fi Connection Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue3/100Nintendo Wi-Fi Connection Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3/100)

Nintendo Wi-Fi Connection Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Wi-Fi Connection Fragen   Nintendo Wi-Fi Connection Fragen - Seite 2 EmptySa Jun 27, 2009 1:06 am

No Leute, nicht spammen. Wir kommen völlig vom Thema ab.
Nach oben Nach unten
Pikachu <3
Moderator
Moderator
Pikachu <3


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 30
Ort : Zweiblattdorf ;)

Pokémon
Pokémon: Pikachu
E-Punkte:
Nintendo Wi-Fi Connection Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Nintendo Wi-Fi Connection Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Level:
Nintendo Wi-Fi Connection Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue1/1Nintendo Wi-Fi Connection Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/1)

Nintendo Wi-Fi Connection Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Wi-Fi Connection Fragen   Nintendo Wi-Fi Connection Fragen - Seite 2 EmptySo Sep 13, 2009 11:28 pm

also erstmal tut mir leid wegen deiner katze Sad
und ich hb meinen ... wifi dings stick bei amazon gekuft, läuft supa das ding Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nintendo Wi-Fi Connection Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Wi-Fi Connection Fragen   Nintendo Wi-Fi Connection Fragen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nintendo Wi-Fi Connection Fragen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu Mystery Dungeon 1/2
» Tipps und Fragen zu Pokémon Diamant/Perl/Platin
» Fragen zu den Editionen Blattgrün, Feuerrot, Smaragd, Rubin und Saphir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PokéWorld :: Pokémon :: Pokémon - Diamant/Perl/Platin-
Gehe zu: